1-Zeilen-Wettbewerb :-)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
sbrog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
502 Byte
Pyramiden : Code: [AUSKLAPPEN] w=640:h=480:Graphics w,h:Dim s#(500):For i=0To 500:s(i)=Sin(i)*1000000:Next:Dim r(w,h):Dim g(w,h):Dim b(w,h):SetBuffer BackBuffer():Repeat:Cls:a=a+1:For i=0To w-1:For j=0To h-1:b(i,j)=k(s(j))+Cos(i)*10000*a:Next:Next:LockBuffer:For j=0To h-1:For i=0To w-1:WritePixelFast i,j,f(r(i,j),g(i,j),b(i,j)):Next:Next:UnlockBuffer:Flip:Until KeyHit(1):Function f(d,n,e):Return e Or n Shl 8 Or d Shl 16:End Function:Function k(w):If w>=360000000:Repeat:w=w-360000000:Until w<360000000:EndIf:Return w:End Function |
||
![]() |
KulleBetreff: eigenlich könnte ich wenn ich wollte ??? darf ich ???? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab hier noch 2 oder 3 codes die ich gerade umschreibe von
dbp auf blitz ... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kulle am Di, Okt 05, 2004 7:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
KulleBetreff: Re: eigenlich könnte ich wenn ich wollte ??? darf ich ???? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
darf man eigenlich auch 3d befehle verwenden??? *floating*
[edit] @soli mach dir nix draus ich versteh mich auch nicht, kommt öffters vor bei mir. einfach mal ne ohrfeige geben, dann geht das schon wieder ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kulle am Di, Okt 05, 2004 7:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
soli |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@sbrog
Das deine Pyramiden nach psychedelischen Wellen aussehen, verzeihe ich dir, nur das dein Prog bei mir die Bildschirmauflösung verstellt nicht. ![]() @kulle *nixversteh* |
||
solitaire |
![]() |
sidolin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@kulle
du darfst hier alles verwenden. die meisten haben blitz3d, von daher ist das kein problem. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
sbrog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
soli hat Folgendes geschrieben: @sbrog
nur das dein Prog bei mir die Bildschirmauflösung verstellt nicht. ![]() aähm...hä ??? |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ........ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier mal mein Beitrag. Nichts besonderes. Ich taufe es "Der Traum des betrunkenen nachbarn" *Klir*.
Bin mal auf weitere Beiträge gespannt. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,1 SetBuffer BackBuffer() h# = 0:ca = CreateCamera():PositionEntity ca,20,8,20:CameraRange ca,0.1,5000:For x = 0 To 10:For z = 0 To 10:For y = 0 To 6 :c=CreateCube():PositionEntity c,x*4,y*4,z*4:EntityColor c,Rnd(0,255),250,Rnd(0,2555):EntityAlpha c,Rnd(.1,1):Next :Next :Next :Repeat:h = (h+.5) Mod 360:MoveEntity ca,0,0,.1:TurnEntity ca,Sin(h)*1.5,0,Cos(h)*1.5:ScaleEntity ca,1.0+Sin(h)*.6,1+Cos(h)*.2,1+Sin(h)*.7:RenderWorld():Flip:Until KeyHit(1) End Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
soli |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sbrog hat Folgendes geschrieben: soli hat Folgendes geschrieben:
@sbrog
nur das dein Prog bei mir die Bildschirmauflösung verstellt nicht. ![]() aähm...hä ??? Wenn ich dein Programm ausführe, ist mein Desktop danach auf 800*600 eingestellt, und ich muss ihn wieder von Hand einrichten. Aber liegt wahrscheinlich an mir, wenn das bei niemand anderem passiert. |
||
solitaire |
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, noch eine Version von mir.
Blitz3D benötigt. 502 Zeichen. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,1 SetBuffer BackBuffer() d=CreateMesh()f=CreateSurface(d)EntityFX d,3c=CreateCamera()CameraRange c,.1,500CameraClsColor c,100,100,120PositionEntity c,20,8,20For x=0To 9For z=0To 9For y=0To 4e=CreateCube()PositionMesh e,x*4,y*4,z*4AddMesh e,d FreeEntity e:Next:Next:Next:Repeat:h#=h+.5MoveEntity c,0,0,.1TurnEntity c,Sin(h)*1.5,0,Cos(h)*1.5For i=0To CountVertices(f)-1g#=VertexX(f,i)j#=VertexZ(f,i)k#=EntityX(c)m#=EntityZ(c)n#=Sqr((k-g)*(k-g)+(m-j)*(m-j))*5VertexColor f,i,255-n,255-n,205-n:Next:RenderWorld:Flip Until KeyHit(1) End Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI
Das sind glaub ich so etwa 526 Zeichen: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,1:TFormFilter 0:lamp = CreateImage(50,50):SetBuffer ImageBuffer(lamp):Cls:Color 100,100,100:Rect 0,20,50,10:Dim radar(360):For i = 1 To 360:radar(i)=CopyImage(lamp):RotateImage radar(i),90+i:MidHandle radar(i):Next:rot=1:SetBuffer BackBuffer():Repeat:If rot=360 Then:rot=1:Else:rot=rot+1:EndIf:Color 255,255,0:For i =-30 To 30 Step 2:Line 320,240,Cos(i-rot)*200+320,Sin(rot+i)*200+240:Line 320,240,Cos(i+180-rot)*200+320,Sin(rot+180+i)*200+240:Next:DrawImage radar(rot),320,240:Flip:Cls:Until KeyHit(1):End
|
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
DerHase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ööhm: Fast Retro Badezimmer Kachel Design0r
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,200,16,2:SetBuffer BackBuffer():ClsColor 45,5,5:.l:u# = u +0.04:Cls:For y = 1 To 100 Step 5:For x = 1 To 160 Step 5:z=x*y*u:Color z/5,z*0.1,9:Rect 2+x,y+2,4,4,1:Rect 314-x,y+2,4,4,1:Rect 314-x,194-y,4,4,1:Rect 2+x,194-y,4,4,1:Next:Next:If KeyHit(1):End:End If:Flip:Goto l
Öh das GOTO ist wegen dem retro Style und so ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
286 Byte
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240,32,2:SetBuffer BackBuffer():SeedRnd MilliSecs():ClsColor 50,155,255:Repeat:Cls:For i=0 To 319:n=n+m:m=Rand(-2,2):If m=0 Then:Color 255,255,255:Line o,g,i,n:Color 100,200,255:Line o,g-1,i,n-1:Line o,g+1,i,n+1:o=i:g=n:EndIf:Next:o=0:g=120:n=120:Flip 0:Until KeyHit(1):End
|
||
between angels and insects |
![]() |
Bms |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
und jetzt geb ich auch noch mein senf dazu:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 240,240,16,2:Color 255,0,0:SetBuffer BackBuffer():Dim a#(100,2):Repeat:Cls:dr=(dr+1)Mod 360:v=(v+1)Mod 5:If v=4:For b=0 To 3:a(x,0)=120:a(x,1)=120:a(x,2)=dr+b*90:x=(x+1)Mod(101):Next:EndIf:For b=0 To 100:Color b*2.5,0,0:a(b,0)=a(b,0)+Cos#(a(b,2)):a(b,1)=a(b,1)+Sin#(a(b,2)):Oval a(b,0),a(b,1),5,5:Next:Flip:Until KeyHit(1):End und version 2(460 bytes): Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,32,1:Color 255,0,0:pic=CreateImage(240,240):Dim a#(100,2):Repeat:SetBuffer ImageBuffer(pic):dr=(dr+1)Mod 360:v=(v+1)Mod 5:If v=4:For b=0 To 3:a(x,0)=120:a(x,1)=120:a(x,2)=dr+b*90:x=(x+1)Mod(101):Next:EndIf:For b=0 To 100:If a(b,0)>0:Color b*2.5,0,0:a(b,0)=a(b,0)+Cos#(a(b,2)):a(b,1)=a(b,1)+Sin#(a(b,2)):Oval a(b,0),a(b,1),5,5:EndIf:Next:SetBuffer BackBuffer():move#=move#+.1:TileBlock pic,Sin#(dr)*move#,Cos#(dr)*move#:Flip:Until KeyHit(1):End |
||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
Kekskiller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habe noch was ziemlich Unspektakuläres parat ^_^ :
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240,0,2
SetBuffer BackBuffer() Color 255,255,0:Repeat:Cls:DX#=DX#+1.5:DY#=DY#+1.5:h=(13)*Sin(DY#):s=100:x1=160+Sin(DX#)*s:y1=120+Cos(DX#)*(s*Cos(DY#)):x2=160+Sin(DX#+120)*s:y2=120+Cos(DX#+120)*(s*Cos(DY#)):x3=160+Sin(DX#+240)*s:y3=120+Cos(DX#+240)*(s*Cos(DY#)):Line x1,y1+h,x2,y2+h:Line x2,y2+h,x3,y3+h:Line x3,y3+h,x1,y1+h:Line x1,y1-h,x2,y2-h:Line x2,y2-h,x3,y3-h:Line x3,y3-h,x1,y1-h:Line x1,y1+h,x1,y1-h:Line x2,y2+h,x2,y2-h:Line x3,y3+h,x3,y3-h:Flip:Until KeyHit(1) End Kennt man ja schon ^_^ (494 Byte). |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hilfe, wieder wie verrückte alles hereingepresst
So, ne Uhr: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240,0,2
SetBuffer BackBuffer() Global t[14]:g=255:k=100:o=160:p=120:f=360:z=20:Repeat:l$=CurrentTime():t[0]=Int(Mid(l,1,2)):t[1]=Int(Mid(l,4,2)):t[2]=Int(Mid(l,7,2)):t[9]=g:t[7]=g:t[5]=g:t[12]=12:t[13]=60:t[14]=60:Color k,k,k:Oval 40,0,240,240,1:Color g,g,g:For s=1 To 12:Text o+Sin(s*f/12)*k,p-Cos(s*f/12)*k,s,1,1:Next:For s=0 To 2:Color t[3+s*3],t[4+s*3],t[5+s*3]:For j=-15 To 15:e=t[s]*f/t[12+s]-j:a=o+Sin(e)*z:w=p-Cos(e)*z:u=t[s]*f/t[12+s]:v=o+Sin(u)*(70+s*z):q=p-Cos(u)*(70+s*z):Line a,w,V,q:Line o,p,a,w:Next:Next:Flip:Until KeyHit(1) End 509 Zeichen |
||
between angels and insects |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Regen:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240,0,2:SetBuffer BackBuffer():Dim p(2^14,3):SeedRnd MilliSecs():Repeat:Cls:LockBuffer BackBuffer():For s=0 To 2^14:p(s,0)=p(s,0)+Rnd(1):p(s,1)=p(s,1)/1.01:p(s,2)=p(s,2)+p(s,0)/6.0:p(s,3)=p(s,3)+p(s,1):If p(s,2)>239 Then:p(s,0)=0:p(s,1)=Rnd(-1,1):p(s,2)=Rnd(-420):p(s,3)=Rnd(319):EndIf:If p(s,2) > 0 And p(s,3)>0 And p(s,3)<320:WritePixelFast p(s,3),p(s,2),255:EndIf:Next:UnlockBuffer BackBuffer():Flip:Until KeyHit(1):End
435 Zeiche, nicht wirklich optimiert, geht sicherlich in 350 Zeichen |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mi, Okt 13, 2004 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sbrog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@jan
bei deinem programm bekomme ich , wenn die partikel den Boden erreichen, einen "illegal Memory Adress" Fehler |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
komisch, unter BlitzPlus klappt es, ich schaue mal, woran es liegt.
Teste bitte nochmal :-/ habe was kleines verändert. |
||
between angels and insects |
![]() |
sbrog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
jetzt gehts. Ist übrigens cool. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
THX, ich musste leider feststellen, das mit 1ner Zeile keine Types gehen
:-/ |
||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group