Cookie Network - Logo [Feedback]
Übersicht

konstantinBetreff: Cookie Network - Logo [Feedback] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() ein logo für ein kleines irc-netzwerk. hat irgendjemand verbesserungsvorschläge? |
||
OJay |
|
---|---|---|
ochnee...nicht schonwieder sichelmond-gedöhns ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
Bögen können sehr attraktiv sein, wenn man sie nicht in ihrer vielfalt missbraucht (so wie ich mal eine zeit lang)
in diesem fall find ich's wirklich sinnlos, alu ![]() network sollte eher mit kabeln o.ä. verbunden sein |
||
konstantin |
|
---|---|---|
nein, eigentlich wollte ich über den bogen noch einen kleinen bogen machen. also eine art "funkwellen". allerdings wird das dann oben zu dicht und es gibt mehr symbol als text, das ist dann auch nicht all zu toll.
deswegen frage ich ja ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Hast Du Dir mal eine Mindmap gebastelt und nachgedacht was man genau mit "cookie network" assoziieren könnte? Ich denke da würd emehr bei heraus kommen als alberne Funkwellen oder ein simpler Boden (den mittlerweile nach mir letztendlich fast jeder hat) | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
konstantin |
|
---|---|---|
ja, ein lustiger, angeknabberter keks wo drei, vier krümel drum rum sind wäre sicherlich auch ne möglichkeit ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
sieht zwar nicht schlecht aus, aber es stimmt schon das eine Assoziation in Punkto Cookie vllt etwas attraktiver wäre.. | ||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
INpac |
|
---|---|---|
bruZard hat Folgendes geschrieben: (den mittlerweile nach mir letztendlich fast jeder hat)
Naha, hust - da will ich mich doch aber verteidigen - meinen Urspungsbogen (der aber lang nicht so einfallslos wie so manch andre ist, und tatsächlich eine aufgehende Sonne darstellt) hab ich nirgends abgeguckt ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
...aber du hast ihn verdammt oft benutzt ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Im schlechtest besten Fall würde ich die Sichel weglassen, weil sie keine Aussagekraft hat. | ||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Hmm sieht stark nach INpac Style aus.... | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
INpac |
|
---|---|---|
Oohoho ST du hälst jetzt ma deinen vorlauten mund
Ich hab das "Logo" da oben nicht gemacht, und ja, ich gebe zu, dass ich anfangs wirklich mit den bögen übertrieben habe, und der style wirklich nie Aussagekraft hatte ... Mal so als Bsp (mag so was zwar eigtl. gar nicht) www.inpac.art-fx.org/s3d/index.htm - das hatte ich dem großen tollen ST, der es nötig hat, in jedem scheiß thread mit s3d zu werben und [argh#x! kr@x!] einfach nicht aufhören will, streit anzufangen, angeboten, er wollte es nicht. Klar, da er dieses Template nicht wollte, hab ich's auch nicht weiter verbessert, und bisher eben nur das Logo integriert, MenuListe, BG und eben alles außerm logo ![]() Also hört ma auf mit den idiotischen Vorurteilen wegen meines "früheren Styles" - das ist sinnlos, der mensch ist nämlcih glaub ich fähig zu lernen und sich weiter zu entwickeln ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
lol. an selbstgefälligkeit mal wieder nicht zu überbieten, mister s "weltuntergang" t!
mach dir mal klar, wie jemand, der inpacs design (und auch das logo) um längen besser findet, als das aktuelle scream3d.de-design (besonders das weltkugellogo...), die folgenden setze auffasst: Zitat: "Das wäre im übrigen auch falsch, denn immerhin hat jeder mal klein angefangen."
"Weiterhin hätte ich etwas fürs Integrieren gebraucht, weil der Webcode viel zu durcheinander und Unstrukturiert ist. Trotz allem habe ich ein paar Elemente in mein Webtemplate Integriert. z.B. die Menüleiste unter dem Logo. " "Wenn du die Schuld auf mich abwelsen willts, ok. Aber sei dir im klaren das du dich im Grunde dann selbst belügst, weil dir somit etwas zum vorzeigen verloren geht. " 2"Die aufgehende Sonne" kann man bei dir also nun als Hoffnungsschimmer beim Sonnenaufgang verstehen. " |
||
MrKeks.net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht