Gutes Mikro?
Übersicht

black_threatBetreff: Gutes Mikro? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hy,
Ich brauch ein gutes mikrofon, könnt ihr mir da einen guten tip geben. Es sollte nicht zu viel kosten und man sollte damit mit guter quali aufnehmen können. Vielleicht hat jemand nen amazon link? Danke schonmal. |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
AMazon MICROS? huu? Ok...
Aber im untergehenden Karstadt gibts das Terratec Micromaster... 20 € und etwas größer und damit auch gute aufnahme (auch für stimmen und so ![]() ![]() Edit: Lasst mich nachdenken... WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT DAS ES SOWAS BEI AMAZON GGIIIBBTT?? |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
hi black threat hab mir vorn paar tagen n mikrophon gekauft,
bei saturn 12euro daten: ---------------------- frequenz 80-12'500hz impendanz 600ohm sensitivity (at 1khz) +48 +- 3db/mw length of capable approx 5 m jack o 6,3 mm ------------------ das mike is sehr empfindlich dadurch das es aus metall(komplett) ist. die hatten noch pillips aus plaste da aber weis nich ob das so cool is wenns dich nicht stört wie mich dann kaufs dir is eigentlich voll ok kann ich nur empfehlen!! cya |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Achim, melde dich zu Wort! | ||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
kommt immer darauf an was man aufnehmen möchte. es gibt verschiedene arten von mikrofone. dynamische, kondensator, kugel, niere, superniere usw. je nach einsatzgebiet.
man sollte also nicht zu saturn & co rennen und da das schönste billigste micro nehmen. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
helium |
|
---|---|---|
Guck mal bei Thoman. Da gibt es recht günstig akzeptable Mikros für Einsteiger. | ||
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Hmmm, hab' ich glaub' ich schonmal vorgeschlagen. Das Shure SM57 unschlagbar in Preis/Leistung. ca. 95€ Ist ein echter burner ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Auch das "BEYER TGX 58" ist nicht schlecht.
Kostet so ca. 70,00 Euro Geeignet gleichermassen für Gesang oder Sprache 8) CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Von wem issen der Gesang ![]() Der "Songtrack" 8) is cool ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Übersicht