2D GFX Portfolio für alle BlitzForum User !
Übersicht

blitzblasterBetreff: 2D GFX Portfolio für alle BlitzForum User ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Ich wollte mal was vorschlagen. Was haltet Ihr davon wenn mir mal ein Portfolio mit GFX wie Raumschiffe, Aliens, usw. erstellt. Eben nur einen Thread mit GFX, wo sich z.B. diejenigen das zu nutze machen, die eben GFX suchen. Also nur GFX hier posten for free halt für alle BlitzForum User. Ohne irgendwelchen Text wie tolles Bild oder wie macht man solche GFX usw. Nur eben die GFX. Ich würde sowas unterstützen und fleissig helfen und der eine oder andere hier sicherlich auch. Man müsste nicht mehr hier und dort sich die GFX zusammensuchen. Man schaut einfach rein um abzuchecken, was man davon gebrauchen kann. Ich würde mich freuen, wenn das Anklang finden würde. Man könnte ja dieses in 2D und in 3D aufmachen. Was haltet Ihr davon, ist das eine gute Idee ? Hier sind auch die Mods gefragt, wäre das Möglich nur GFX hier zu posten ? Es gilt das Prinzip take it or leave it ! Gruß Blitzblaster |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Fr, Okt 08, 2004 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
![]() ![]() Zur freien Verfügung. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
2paul |
|
---|---|---|
ok, buttons und noch ein paar checkboxes von mir,
der name des threads passt irgendwie nicht, Portfolio ist doch eigentlich eine persönliche vorstellung seiner werke, oder ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nichts dolles, aber vielleicht kanns ja jemand gebrauchen |
||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Free für Freeware-Projekte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
2paul |
|
---|---|---|
übrigens sehr geile idee blitzblaster | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Diesen Post bitte löschen, die hiergewesenen Bilder sind leider vorlorengegangen, da mein Webspace-Account gelöscht wurde. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Di, Dez 14, 2004 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Hi
hier mein erstes Pixelbild, mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Leider hab ich das mit den Farben noch nicht so ganz raus, habs deshalb erstmal s/w gelassen ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Funpic erlaubt keine BildVerlinkungen, deshalb wird deine Grafik nicht angezeigt-.- | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Bei dir kann ich gar keine Bilder anzeigen lassen.
Nichts klappt,kein "addresse in den Browser kopiern" speichern unter gar nichts, |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
getlose |
|
---|---|---|
kann auch nur die pics von blitzblaster und Firstdeathmaker sehen ![]() |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
jetzt müsste es funzen. Man muss jedoch die Adresse kopieren
http://sbrog.sb.funpic.de/Gegner3.bmp kritik erwünscht |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
jo sieht sehr Ansprechend aus. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Hatte grade Langeweile bzw. CodeProblems und nach 20 Screens hatte ich dan folgendes raus:
![]() das erste is normal das zweite is wenn die maus drüber ist das dritte ist, wenn man sie anklickt ![]() das erste is angekreutzt das zweite is wenn die maus drüber is das dritte is wenns gar nich angekreutzt is und die letzten zwei sind gespert ![]() das müsste klar sein^^ Buttons: ![]() das erste is markiert das zweite is wieder das mit der maus das dritte is normal das vierte is angeklickt das fünfte is gespert das wars auch schon Mfg ChEsTeR |
||
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
ein paar verschiedene gfx
logos ![]() ![]() .... ![]() gfxfont+creditzlogo ![]() ![]() loading-logo ![]() |
||
Übersicht