Suche Banner! Yeah
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Suche Banner! Yeah |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Okay, nun bin ich auch mal soweit. Ich suche einen Banner, für mein Spiel. Maße: 600*160 . Aussehen: Der äußerste Rahmen sollte in der Farbe 79,79,79 sein. Die Hintergrundfarbe des Banners ist schwarz. Im Banner die Aufschrift: reflAction oder ReflAction. Wichtig ist dabei, das das "A" besonders hervorgehoben wird. Am besten sollte das A in Rot (255,0,0) vorliegen und der Rest des Wortes in einem dunkel Blau (0,0,145) Als Besonderheit sollte unter der Schrift oder wo auch immer, ein kleines,holes,gelbes(255,255,0), Oval der größe 4*4 zu sehen sein, was eine Laufrichtung (am besten nach Rechts) andeutet. So das man also den Weg des Ovals, welchen es zurückgelegt hat, erahnen kann. Man könnte das durch eine blässe des Weges erreichen oder so. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. Ich hoffe der Banner ist genau genug beschrieben. Wäre wirklich nett, wenn sich mal jemand die Mühe macht. Credits Eintrag ist natürlich gesichert. ![]() MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzkrieg Bop am Mo, Okt 18, 2004 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
Searching ...
--------------------------------- 0 Suchergebnisse für "Bitte" (C) x.Force 2004 Alle Rechte Vorbehalten --------------------------------- |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
![]() ![]() Wird geändert... |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
MVB |
---|---|---|
![]() In 4*4 war mir das Oval n bisschen zu klein. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
- Zuletzt bearbeitet von MVB am Mo, Okt 18, 2004 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Hi!
Nicht schlecht. Folgende Sachen gefallen mir noch nicht so: Der Rahmen ist etwas zu dünn. Also das 79,79,79 etwas dicker machen. Außerdem ist die Schriftart nicht so der Bringer ![]() Die Idee mit dem größeren Ball ist cool. Die kann ruhig beibehalten werden, wobei aber der Weg der Kugel länger verzeichnet werden sollte. Aber trotzdem Danke. ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Rah Sidolin, das ist fast genial! ![]() Also, wenns keine Umstände macht: Schrift bisschen größer, die Kugel ein wenig kleiner viell und den Weg der Kugel stärker einzeichnen. Aber allein diese Spiegelung da ... einfach nur göttlich. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hi,
schön wie immer!! Nur da die Buchstaben "FLA" groß geschrieben sind, lese sieht das "L" eher als ein "I" EDIT: Hab ich wohl gepennt, soll ja ein "I" sein. ![]() Ralf |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Ja, sehr gut Sidolin.
Also das was Ralf meinte, gibt mir zu denken. Es soll FLA heißen und das L sieht halt aus wie ein I. Könntest du da noch was drehen, Sidolin? Ansonsten viell die Spiegelung ein bisschen stärker? Dann ist es aber wirklich perfekt. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
uff, also erst mal das letzte für heute.
ich bin nämlich schon fast betrunken und ... naja ... usw. ![]() |
||
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
So habe jetzt auch mal nen Banner versucht.Kann zwar nicht mit Sidolins mithalten aber ich wollt ihn euch trotzdem mal zeigen.
Hatte grad nix anderes als lycos zum uppen. http://mitglied.lycos.de/blatolo/reflaction.gif |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
@Sidolin : Soso, bald betrunken ![]() Also, ich werde jetzt erstmal deinen Banner nutzen, danke. Sollte mir noch irgendwas auffallen oder so, poste ich morgen nochmal, ich hoffe das geht in Ordnung. @Blatolo: Garnicht übel. Nur weiter so. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Juten Morgen! ![]() So Sidolin, nur noch ne Kleinigkeit: Ich habe beschlossen, den grauen Rahmen zu kicken. Allso keinen Rahmen mehr. Ich hab den einfach schwarz gepinselt. Aber wenn ich das in BB darstelle, sieht das ganze noch etwas eckig aus, was wohl an den grauen Streifen über der Schrift liegt. Außerdem wärs cool, wenn du das "e" etwas anders machen könntest, so das es klar als "e" zu erkennen ist *g*. Also einfach das Ende de e's ein bisschen höher setzen, weil da ja auch direkt dieser gelbe Strich vom Ball kommt. ![]() Ich hoffe, das ist nicht zuviel des Guten ![]() ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Chester |
---|---|---|
@Blitzkrieg Bob Das mit den abgerundeten Ecken und dem grauen Rand könntest du auch selbst machen | ||
x.Force |
|
---|---|---|
und ich finde es ist klar als "e" zu erkennen ... | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
@ Chester: Ja, kann ich? ![]() ![]() @ x.force: Oh, gut zu wissen. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
huii |
|
---|---|---|
Ich lese da nur "roflAction"!
MfG huii 8) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wer nur halbwegs des englischen mächtig ist sollte in der Lage sein das Wort unbewusst in seinem Kopf zu Erkennen auch wenn einer der Buchstaben "grenzwertig" erkennbar ist. (Was er meines erachtens nicht ist- ein schönes e und wie immer Qualtitätsware a la Sidolin.) | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht