"Memory access violation" ???
Übersicht

![]() |
Der WeihnachtsmannBetreff: "Memory access violation" ??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich habe einen SreenSaver gemacht und schon alles gemacht was man so machen muss z.B.In scr umgewandelt und in den windows ordner kopiert ,installiert und dann kam die fehlermeldung MEMORY ACCESS VIOLATION könnt ihr mir sagen was das bedeutet ? | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Das heißt das irgendeine Media datei nicht vorhanden ist,oder so was in der art ...
Aber huii hat recht,wofür gibbet ne suche und RTFOH ?!?!?! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
sami |
---|---|---|
"Memory access violation" bedeutet "Speicherverletzung", d.h. das eine resource die dein programm geladen entweder nicht existiert oder der pfad, den du eingeben hast falsch, ist.
//zu spät... |
||
BladeRunner_GastGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Will jetzt nit beleidigend sein (ist ja das BeginnerForum hier...) aber als Anregung:
1. pro Themenkomplex bitte nur einen(!) Thread - du hast mittlerweile ein Dutzend nur zu Screensavern aufgemacht; das hättest du auch nach und nach in einem posten können. 2. wäre es mal nett eine Rückmeldung auf Hilfestellungen zu erhalten. 3. gibt es auch für Anfänger die Möglichkeit in der OH nach Hilfe zu schauen. 4. Sind Fragen wie "umbenennen von .exe nach .scr" nicht blitzspezifisch - und ein Grundmass an Verständnis vom Computer sollte man von jemand erwarten können der programmieren will. 5. habe ich bei Masse und Art der Threads die Du eröffnet hast so leicht den Eindruck das Du uns vergackeiern willst. Ich bitte Dich daher in Zukunft Zeitpunkt, Art und Sinn der Fragestellung genauer zu überdenken. |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
BladeRunner_Gast hat Folgendes geschrieben: 3. gibt es auch für Anfänger die Möglichkeit in der OH nach Hilfe zu schauen. Sag ich doch: RTFOH ![]() ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Übersicht