Nichts großartiges
Übersicht

![]() |
SmokieBetreff: Nichts großartiges |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe ein prog programiert das überhaupt keine Grafik hat und auch nicht unbending sehr schwer zu programieren ist aber es ist ein Anfang vieleicht wird sich der eine oder andere Deutschleherer darüber freunen
schreibt mir bitte wie ihr es findet icj kan euch leider nur den code geben weil ich keinen dateien hochladen kann Code: [AUSKLAPPEN] ;nervenZerfetzer neuntausen
Graphics 1024,768,32,1 Ende=LoadFont("Arial",35,1,0,0) Anfang = LoadFont("Arial",20,1,0,0) SetFont Anfang A= Input("Geben Sie Dateinamen an:") B= Input("Finden Sie den Namen nicht etwas dumm?Versuchen Sie es noch einmal:") C= Input("Herr je wo waren sie auf der Schuhle ?") D= Input("Komisch so heißt doch mein Goldfisch?Sicher dass es der Name ist ?") E= Input("Sie sollen sich einen Dateinamen ausdenken und nicht meine Großmutter Beleidigen!!:\") F= Input("Diese Datei existiert bereits! Versuchen Sie einen anderen Namen!") E =Input("Haha woher ist den das Wort??") F =Input("Wenn sie mich nochmal beleidige sind sie TOT!!!!!") Print "Mir reichts ich nehme die Schoot Gun!!" WaitKey ClsColor 255,255,0 Cls Delay 500 ClsColor 255,0,0 Cls Delay 2000 ClsColor 127,127,127 Cls SetFont Ende Print" Tot" Print" Gestorben am " +CurrentDate$() +" um genau "+ CurrentTime$() +" Uhr:( " Print" Gestorben durch Mangels an Rechtschreibwissen" WaitKey und bitte verzeit mir die Rechtschreibfeheler |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ist lustig! ![]() |
||
MrKeks.net |
TimoBetreff: Re: Nichts großartiges |
|
---|---|---|
Smokie hat Folgendes geschrieben: "Herr je wo waren sie auf der Schuhle ?" jo frag ich mich auch, auf welcher Schule du warst ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ic denke mal, dasw mit dem "h" drin war Absicht. | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
F =Input("Wenn sie mich nochmal beleidige sind sie TOT!!!!!")
genau: 1ste person Sg.? das üben wir aber nochmal... |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
@Timo
Das kann ich dir sagen : Auf dem Käthe Kolwitz Gymnasium in Neustadt a.d.Weinstraße da wo die Weinkönigin vun de' Palz gezeigt wird @kabelbinder was meinst du damit:?: @all ich gehe erst seit 7 Jahren auf die Schule und Deutsch gehören nicht zu meinen stärken ich hab ja gesagt ihr sollt mir die Fehler entschuldigen und das mit Schule schreib ich immer so weil man Lehrer mit h schreibt ![]() |
||
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
huii |
|
---|---|---|
Ganz lustig, aber nichts besonderes! Ich würde das Tag für Tag weiter ausbauen. So lernt man schnell!
MfG huii 8) |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Ich habe noch ein kleine Prog geamcht das ein Relaese Termin auf die Stunde genau anzeigt irgendwie klappt das mit den Minuten nicht vieleich kann mir einer Helfen und wie ist denn der Befehl um stat eine rakete ein selbergemachtes icon zu erstellen (bei einer.exe)
Code: [AUSKLAPPEN] ;counter
Tag = CurrentDate() Zeit =CurrentTime() Min = 0.90 Ergebnis = 28 - Tag Ergebniss = 24 - Zeit Ergebnisss= Zeit - Min Print "Es dauert noch " + Ergebnis + " Tage " + Ergebniss + " Stunden " + Ergebnisss + " Minuten " WaitKey kann jemand erraten wie das Spiel heißt??? |
||
Timo |
|
---|---|---|
na ja so ernst meinte ich das nicht mit der Schule ![]() CurrentDate() und CurrentTime() geben beide ihre Werte in Zeichenketten zurück. um die richtigen Stunden,Minuten und Sekunden aus CurrentDate() zu bekommen, schau dir mal die Befehle in der Onlinehilfe an ( da ist glaub ich ein Beispiel bei) oder schau dir den Befehl Mid() an ![]() |
||
getlose |
|
---|---|---|
lol
das man über so einen (einfachen) code überhaupt diskutieren kann wundert mich. ![]() |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Ja toll ich bin ein noob also ist das für mich ein erster Erfolg aber wich meine du hast doch auch gepostet | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Du findest den Datei Namen "Data.exe" komisch, aber dein Goldfisch heißt Immanuel Kant!?! und du kennst nichmal das Wort "nerven"? :-/
Gut gelungen als erstes Program |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Di, März 17, 2009 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Was soll das also mit dem Goldfisch meine Goldfisch haben keinen Namen ich versteh nicht ganz was du meinst | ||
getlose |
|
---|---|---|
@Smokie
oha, sorry, so böse war das nicht gemeint. :) mich wunderte es nur, schlieslich ist das 'programm' sehr (sehr!) einfach gehalten. 5-6 grundbefehle von bb, und weiter nix, mir persönlich würde nichts einfallen über was man da diskutieren könnte. naja, nochmal sorry ;) übung macht den meister ! |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Nein, war eingentlich nur ein Joke. Du hattest halt geschrieben:
F =Input("Wenn sie mich nochmal beleidige sind sie TOT!!!!!") und das ist halt die falsche Person ![]() Aber das hier war ja halt so ne Art Test. Also mir gefällt übrigens die Idee. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Übersicht