Hilfe beim erstellen eines Menüs
Übersicht

Gerhard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
dann zeig's halt noch mal... | ||
![]() |
Julz |
---|---|---|
Hier der source damit es jeder testen kann und mir gegebenenfalls helfen kann: http://julz666.piranho.com/zombiehunter.rar | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
hi, die includes fehlen! ODER? | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Julz |
---|---|---|
Sorry tut mir leid ![]() |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Ich habs nicht runtergeladen. Aber du hast selbst gesagt es wird nichts gezeichnet ![]() Kein Wunder, wenn du ne eigene 2. Schleife hast musst du dann auch wieder Cls und Flip benutzen. Und Grafikmodus setzen (backbuffer usw.) Bei meinem Beispiel musste man das nicht weil alles immer in der selben Schleife läuft. |
||
storzi |
|
---|---|---|
ich mach menüs immer ganz einfach mit goto und so ![]() |
||
http://www.splattergamez.de |
![]() |
Julz |
---|---|---|
@ Jolinah Ich glaub du kannst hellsehen danke das war der entscheidende tip habs jetzt hin bekommen ![]() Danke auch an alle anderen die mir geholfen haben ![]() |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
storzi hat Folgendes geschrieben: ich mach menüs immer ganz einfach mit goto und so
![]() pfff... ![]() Solang sie innerhalb einer Funktion oder eines bestimmten Bereichs sind gehts ja noch ![]() ![]() |
||
ZAiMoN |
|
---|---|---|
Ein gutes Programm zeichnet sich dadurch aus das kein GoTo verwendet wird.
Das gilt bei Pascal und auch hier ![]() da man die übersicht zuleicht verliert und wenn mal bugs oder fehler auftretten kann man dann erst ne stunde suchen bis man was findet. Und wenn man den Code nicht selbst erstellt hat kommt man nie auf den fehler ![]() |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
Übersicht