.:Pharaos Tomb:. - 2d-Jump'n'run
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
blitzblaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Keimax !
Na was gibt es neues vom Deinem Projekt, ich wollte das nicht so untergehen lassen. Also was liegt an ? Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Oh das freut mich wirklich, dass es noch jemand daran denkt ![]() Ich schraube zur Zeit 1-2x die Woche dran, wie schon gesagt, aber es geht alles ganz gut von der Hand. - Habe inzwischen Fahstühle eingebaut. - Den Charakter komplett neu rendern lassen und endlich die Schussanimation sowie "Waffe ziehen" Animation fertiggestellt. Zur Zeit bin ich an der Kollisionsüberprüfung im Wasser. Ausserdem kann er "noch" durch Wände schiessen und ich weiss noch nicht wirklich wie ich das verhindern kann. Dann möchte ich noch die Levels vergrößern. Sind bis jetzt nur 200*40 = 8000 Pixel breit und hoch. Denke mal aufs dreifache werd ichs wohl erhöhen. http://www.gibkitt.de/shot14.jpg http://www.gibkitt.de/shot13.jpg |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Hört sich doch gut an. Ich weis Du bist um ein vielfaches besser als ich im Coden, aber ich mache das immer so, dass ich bestimmte tiles ids abfrage. Da er ja durch Mauern schiessen kann, würde ich allen Mauern z.B. die ID 1 geben und diese dann in den Befehl z.B ImageOverlap einbeziehen. Das musst Du allerdings dann mit allen Tiles machen, wo er nicht durchschiessen soll. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Aber ich denke das Du das weist. Halt nur so ![]() Gruß Blitzblaster |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Es ist jetzt schon wieder ein Monat vergangen. Was gibt es neues zu berichten ?
Ich bin doch so neugierig, was das Projekt angeht. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
Infos her! ![]() Das Prog macht einen so guten Eindruck, dass man da pushen muss! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Vielleicht kann ein Mod dem Thread einen Status geben, dass er immer oben bleibt. Dann wäre die ewige pusherei zu ende.
Das Spiel sieht super aus! ciao wammerl |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Wammerl hat Folgendes geschrieben: Vielleicht kann ein Mod dem Thread einen Status geben, dass er immer oben bleibt. Dann wäre die ewige pusherei zu ende. blödsinn
|
||
MrKeks.net |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
ja is blödsinn ![]() Es läuft im moment sehr schlecht. habe schon ca 3 wochen keine zeit mehr gefunden weiter zu machen. Geht erst im November weiter. Es fehlt nur noch 1-2 Animationen sowie die Schwimm Kollision. Dann müsste man noch Fehler der ""KI"" ausbügeln, dann könnte ich mal eine Demo zusammenschustern. Also vielen Dank an alle die dem Projekt die Stange halten. (Sagt man doch so oder ![]() cu ps. Wer sich unter dem Projelt nich so richtig was vorstellen kann, alle denen ich eine Beta gegeben habe sagen es erinnert an Flashback. |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Sieht echt gut aus. Außer dem Himmel, der sieht scheußlich aus. Von den Farben her und von der JPEG-Komprimierung her.
Grüße, Thomas |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Hi
meinst du den Himmel hier? http://www.gibkitt.de/shot10.jpg Hm was ist denn daran nicht in Ordnung? Abgesehen von der starken jpg komprimierung natürlich? Farblich zu sehr ins türkise? Ich pers. find den ja gut so, habe aber auch eine 20%ge Rot/Grün Schwäche *lach* cu |
||
Affje |
|
---|---|---|
ich find den auch gut....sonnenuntergang eben. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Another progger |
|
---|---|---|
Ich wollte mal fragen was ez aus dem project ist.Es is schon wieder ein monat vergangen und noch keine Demo da.. | ||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Ach.. es steht im Moment schlecht ums Projekt.
Studium & Co. lassen mir einfach keine Zeit mehr. Bin die letzten Monate nicht wirklich dazugekommen weiterzumachen. Ich werde, und das ist Fakt, jetzt mal so schnell wie möglich eine "Beta Demo" fertigestellen(Was für ein Wort - Beta Demo - schlimm schlimm) Es fehlen noch wichtige Details - von der Story ganz zu schweigen. Aber dazu bräuchte ich einfach mal eine Woche am Stück oder so um das zu komplettieren. So oder so ich hasse abgebrochene Projekte. Gottsei Dank ist der Sourcecode sehr gut kommentiert, daher werde ich dieses Spiel zum Abschluss bringen, aber nach dem Motto "When it´s done!" Denn wann das sein wird, kann ich nicht beantworten. sorry. stay tuned. cu |
||
Another progger |
|
---|---|---|
Das ist echt schade aber vielleicht findest du jemanden der dein projekt weitermacht (sofern du das willst)Ich weiß net ob ich gut genug bin aber ich würde mich anbieten(Also ich müsste anhand des codes erstmal schauen ob ich des überhaupt schaffen würde)...
MFG |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Wann gibts bei dir mal wieder was neues? | ||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Faaaaast feddich.
Cooles Bild übrigens. irgendwelche anregegungen für ein turorial??? cu |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
juhuu, es lebt ^^
fürs Tut würd ich einfach einen Level mit Hinweistafeln versehen, die auf die Gefahren oder die Steuerung hinweisen. Hab ich in GirglWorld auch gemacht und da hat es, glaub ich, ganz gut gefunzt. Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Thoth |
|
---|---|---|
hi,
ich hab mir die screens angeschaut, sieht 1a aus ![]() Wie stehts darum? |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Bin am designen der 3-5 tutorialslevel.
Schwimmen will er leider noch nicht. Ansonsten fehlen mir noch ein paar Grafiken und Animationen. cu |
||
Thoth |
|
---|---|---|
Okay! Freue mich schon drauf ![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht