kugel(lpayer) verschwindet in 3ds map (mit screenshot)

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

biegl

Betreff: kugel(lpayer) verschwindet in 3ds map (mit screenshot)

BeitragSa, Okt 23, 2004 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hatte dieses problem schon mal nd mir konnte keiner helfen,
weil keiner wusste was ich gemeint habe.
Daher hab ich das problem jetzt it einem screenshot dokumentiert
hier rein gestellt.

alsso das problem ist folgendes
ich habe eine .3ds map (highmap zu speicherlastig)
und eine kugel die mit der map colidiert

man kann siech mit den pfeiltasten und der maus auf dem terain bewegen.

das problemist das die kugel wenn die mit der map collidier zu 40%
in der mapverschwindet(siehe screenshot)

user posted image

ich hoffe ihr könt mir helfen

mfg biegl - TheTrigger
  • Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Okt 23, 2004 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
 

Dreamora

BeitragSa, Okt 23, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du hast vergessen collisionradius anzugeben, würde ich sagen. sieht für mich nach 50% aus, sprich das sie eintritt in den untergrund bis der mittelpunkt der kugel mit dem mesh collidiert.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

biegl

BeitragSa, Okt 23, 2004 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ah den befehl kannte ich noch nicht *schäm*

aber damit gehts super danke für die schnelle hilfe

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group