Eure Spiele auf der PC Action
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Alexander Krug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dankeschön ![]() ![]() |
||
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de |
.Yukito. |
|
---|---|---|
TheShadow hat Folgendes geschrieben: Alex, das werde ich mir merken und auf neue Blitzbase-Seite irgendwohin pinnen, damit es auch andere wissen
![]() War aber PC-Action nicht diese Massaker-Zeitschrift? Wo die Redaktion mit ihren Kommentaren alles und jeden in der Luft zerreisst??? das war sie ![]() ![]() bei den sharegames wäre darauf zu achten, dass sie gut sind ![]() ![]() |
||
AMD 2000+, 512MB DDR, ATI Radeon 9000, 80 GB HDD, DX9.0, C4D 8.0, Adobe Photoshop 7.0 |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Metzeln die wirklich alles so nieder? Ich hatte ja schon überlegt Tricorne
einzuschicken, aber da wird dann mit Sicherheit alles wegen der Grafik niedergemacht ![]() und Konsorten... Aber mal ehrlich, würdet ihr das wirklich sooo fies bewerten ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Gottchen. Lesen bildet.
Softgames.de ist für die Bewertung verantwortlich. Es erhält in der Zeitung die gleiche Bewertung wie auf der Seite (insofern der Tester gleich ist...) Was mich interessiert: Gehen auch Demos oder Shareware? MfG |
||
Alexander Krug |
|
---|---|---|
Sofern die Demos spielbar sind, ja. Demos sind auch erlaubt. | ||
Alexander Krug
INpac |
|
---|---|---|
Kekskiller hat Folgendes geschrieben: Metzeln die wirklich alles so nieder? Ich hatte ja schon überlegt Tricorne
einzuschicken, aber da wird dann mit Sicherheit alles wegen der Grafik niedergemacht ![]() und Konsorten... Aber mal ehrlich, würdet ihr das wirklich sooo fies bewerten ![]() Hmm naja, ist doch egal, wenn sie das spiel runtermachen würden, sein Spiel auf einer gut gelesenen zeitschrift zu haben ist doch was nettes, und wenn du dich bekannt machen willst auch! Die Meinung der Leser zählt, und ich denke , die haben als nicht-programmierer nie das recht dazu, zu sagen, wie schlecht ein spiel ist, die sollen einfach ihren spaß haben, denn gerade bei solchen gratis-games ist das spielprinzip das wichtigste! |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
back2topic: ich wollte nur anmerken, dass man beim Kauf der aktuellen PC-Action GirglWorld kostenlos frei Haus dazubekommt 8)
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
hi!
Ich hätte da schon so n' paar Spiele, von denen ich meine dass sie gelungen sind, aber ich hab keine Ahnung, wie ich sie online bekomme ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Musst mal ins OffTopic gucken.
Da gibts aller 2 Wochen einen Freewebspace Thread. MfG |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Wie lang läuft das hier eigentlich noch? Ich hatte überlegt, dass ich vielleicht Twin-Flak schicken könnte, aber leider habe ich erst noch die Demo-version von BB, ich kann also keine .exe draus machen. Also müsste ich entweder jemanden mit Vollversion finden, der die Executable macht, oder warten bis ich die Vollversion von BB selbst habe. Je nach dem, wie lang das Angebot noch läuft, würde ich micht für die eine, oder die andere Lösung entscheiden. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
@D2006
??? das sagt mir nichts Es tut mir ja schreklich leid aber ich bin ein totaler NUB was internet angeht. -Sind diese Freewebspace Threads irgentwie markiert? -Kann man da ohne irgentwelche extraprogramme Spiele hochladen, die bis zu 20 MB groß sind? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
nein kannst du nicht.
Vor allem hast du keinen Freetraffic ... das spiel könnte 1-3x runter geladen werden pro tag und das wärs |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
ich will ja nicht dass das spiel 10X runtergeladen wird, ich wil einfach nur einen Downloadlink haben, damit sich der Alexander Krug es Downloaden kann.
(Oder ist das das gleiche?) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
www.8ung.at
20mb free aber nur 2 mb für einzelne files, d.h. du müsstest dein Game in "häppchen" zerlegen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
home.pages.at! da haste 25 MB und keinen traffic oder so! | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
Alexander Krug |
|
---|---|---|
Das Angebot läuft derzeit ohne vorgegebenes Ende. Wir benötigen jeden Monat neue Spiele. Wer also was hat, kanns mir jederzeit vorbeischicken. | ||
Alexander Krug
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi..
bei mir rennen die Uhren anders. Ich schicke nichts, bevor man mich nicht frägt ![]() Toni |
||
Alexander Krug |
|
---|---|---|
ok ![]() hot-bit, hast du ein paar Spiele, die mit auf die kommende Ausgabe können? |
||
Alexander Krug
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi..
![]() auf die kommende noch nicht. Aber dann... Toni |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht