Wie richtig move bewegen?
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NetskaterBetreff: Wie richtig move bewegen? |
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Hallo,
ich habe 2 bis 3 Fragen. a) spiele noch ein wenig rum( hab mir kein Sourcecode von einem andern angeschaut) und moechte den Koerper moeglichst langsam verschieben, was noch nicht hinhaut ![]() Welcher Wert reicht normal fuer eine sanfte Bewegung? b) wenn ich ein 3 D Programm weitergebe als exe reicht die exe mit allen Materialen, Texturen usw oder muss ich auch dlls weiter geben? (es gibt programme die machen aus alles nur eine exe datei und fertig) Das ist kein Beispiel eher ne Warnung wie man es nicht macht haha > If KeyDown(200) Then x# = x# + 0.001 If KeyDown(200) Then b#= 4 + x# If KeyDown(200) Then MoveEntity cylinder,0,0,b# Laut meiner Rechnung 4.001,4.002, 4.003 usw Ich bewege den Zylinder EIN/HUNDERSTEL nach rechts und er ist fast oben rechts am Bildschirmrand. Ich habs auch simple mit der Hand eingegeben MoveEntity clylinder,0,0,4.001. Gebe ich 5 ein, bleibts das Bild Ok oder 4.5 etwas kleiner zentriert in der Mitte aber korrekt, woran liegts? Danke im voraus. Netskater |
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Lord_Vader |
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sanft? Nimm doch 0.001 dann isses sanft. Es ist nicht wie in 2D 1 pixel 1 einheit ist sehr viel!
Wenn du mit x# und so arbeitest willst du wahrscheinlich PositionEntity ! Das setzt die POSITION Move verschiebt es um den wert! |
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NetskaterBetreff: arggh |
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ahh.. ![]() habs noch nicht getestet..das war der Fehler... nicht 4.001 nur 0.001 da war ich schon zu muede damm |
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