Männchen-Pixler (erledigt)

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Lord_Vader

BeitragMo, Okt 25, 2004 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WElcher mensch macht schon 16x16...? Selbst bei uhraltspielen wie digger sind das schon 32x32 und mehr gewesen!? Das war auf einem 286x!

joachim_neu

BeitragMo, Okt 25, 2004 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eben... ich würde 32x64 nehmen!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de
 

getlose

BeitragMo, Okt 25, 2004 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tz, die letzten 2 Beiträge sind zum schießen :D
16x16 Pixel is eigentlich die Standartgröße,
zumindest in vielen gba-spielen, auch heute noch.
32x64 ist, um es vorsichtig zu sagen, überhaupt nicht zu gebrauchen.

Markus Rossé

BeitragMo, Okt 25, 2004 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum Thema 16x16 Pixel

user posted image

user posted image

cu, Markus Rossé
 

Kekskiller

BeitragMo, Okt 25, 2004 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie man an den unteren Bild sehen kann, ist das meist bei den ganzen
Gameboyspielen (insbesondere Color) sehr beliebt gewesen. Bei Spielen
mit Pkmn-ähnlichem Bewegungsystem geradezu ein Muss.

Lord_Vader

BeitragMo, Okt 25, 2004 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sicher geht das...hab ja auch nicht gesagt das es nicht geht ^^ sondern das man es nicht benutzt Wink Damit habe ich auf PC spiele geschlossen. Aber auch bei den gameboyspielen sieht man gewisse schattierung nur 1 oder 2 pixel aber immerhin!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group