Kann mir wer helfen??
Übersicht

pogi02Betreff: Kann mir wer helfen?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Also ich möchte gerne ein Programm schreiben (natürlich mit Blitz+) mit dem man HTML,TXT,PHP und andere Dateiarten bearbeiten kann. Und ich möchte es so machen das man mehrere Dateien gleichzeitig in einem Programm laufen lassen kann und diese mit Registertabelen trennen doch we mache ich das? Wenn ich in eine Registerkarte eine Textarea reinbau ist diese automatisch in allen?? Wie kann ich dieses Problem lösen? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hmm. Lange nicht mehr damit gearbeitet aber ich glaube ganz so leicht ist das nicht.
Die Registerkarten sind nur die Leiste! Du musst selber prüfen, wenn eine aktiviert wird, welche es ist. Je nachdem musst du das "Hincreaten" bwz. hiden. Allerdings reicht es wenn du eine textarea hast und nur den inhalt eben anpasst. Viel Glück! MfG |
||
morszeck |
|
---|---|---|
Genau...
tabber = createtabber(x,y,a,b,win) addgadgetitem("erste",0,0,a,b,tabber) liste(0) = createtextarea(0,0,a,b,tabber) addgadgetitem("zweiter",x,y,a,b,tabber) liste(1) = createtextarea(0,0,a,b,tabber) hidegadget liste(1) dann musst du per event herausfinden welcher Tabber aktive ist und dementsprechend eine kleine Function schreiben. select |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
pogi02 |
|
---|---|---|
Hallo
Danke für die Antworten ich dachte es mir schon das dies nicht so einfach werden wird naja vielen Dank noch mal für die Antworten ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Hab mal ein kleiner Texteditor gemacht:
https://www.blitzforum.de/view...texteditor |
||
Übersicht