ABMELDEN
Übersicht

Brog-BrogGastBetreff: ABMELDEN |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
wie kann man sich hier wieder abmelden????
ich mich hier mal unter Brog-Brog angemeldet, aber der Login hat NIE geklappt. Jetzt hab ich mich unter BRoghi angemeldet und jetzt tuts. Heut hab ichs nochmal mit Brog-Brog probiert und plötzlich tuts, allerdings brauch das ja nicht mehr und würde Brog-Brog gerne rausschmeißen. |
||
![]() |
simi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Admin kontaktieren... | ||
biegl |
|
---|---|---|
gehst in das bb hauptforum und schreibst da rein das dein account gelöscht werden soll..
Edit: HIer er linkb zur richtigen area: https://www.blitzforum.de/viewforum.php?f=12 mfg biegl |
||
morszeck |
|
---|---|---|
Account wurde gelöscht...
Nächste mal hier rein posten... |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
Hi!
Ich hab mich einmal versucht als 'egon dragon' einzuloggen, hab aber irgentwie die falsche e-mailadresse angegeben und somit das passwort nicht erhalten. und jetzt ist ein 'egon dragon' eingeloggt, der niemals einen beitrag schreiben wird, weil er sich nicht einloggen kann. das ist mir aber peinlich ![]() |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
egon hat Folgendes geschrieben: und jetzt ist ein 'egon dragon' eingeloggt, der niemals einen beitrag schreiben wird, weil er sich nicht einloggen kann.
![]() ja was denn jetzt? sorry, musste jetzt sein ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
morszeck |
|
---|---|---|
Ist gelöscht.... egon-dragon | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
Übersicht