Fräge brauch paar tuts
Übersicht

KadoBetreff: Fräge brauch paar tuts |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich häät bock was zu proggen so ein kleines game wie zum beispiel cs 2d natürlich das is sehr weit weg und ich kann nur die richtig billigen sachen^^ , aber welche tut MUSS und welche sind NÖTIG zu können? Bitte paar links... Dann wird geböffelt ![]() |
||
BlitzMerker |
|
---|---|---|
Woran genau denkst denn???
Einen 2d Ego Shooter(obwohl Ego shooter garnich geht, hmm, 2d soldier game) oder wie??? |
||
Kado |
|
---|---|---|
Ich will net zuviel sagen sonst denken die meisten das schaffste ehh nie und so^^ aber ..
Es soll ein Multiplayer spiel werden wenn ich es schaffe ^^ ... Man soll missionen erfüllen wie zum beispiel Drogen Fabrik einnehmen und warten bis verstärkung kommt. Man kann waffen kaufen die natürlich teurer sind weil die gehen ja über das ganze spiel... Eigendlich so ähnlich wie CS 2D . Zum beispiel auch im Vietnam einen einsatz . Das man im team arbeiten muss. Denn manchmal soll man auch mehrer Sprengsätze legen an verschiedenen plätzen legen, deswegen is dann mehr teamwork drin. Also ich Habe noch nicht SO genaue vorstellungen denn, ich kann ja noch net "RICHTIG" proggen ![]() |
||
BlitzMerker |
|
---|---|---|
Ich finde, erstmal les dir Tuts über die grundbefehle durch...
Dann fang klein an, und erweitere einfach dein wissen und sammele erfahrungen(das werde ich jetz auch machen!!!) Multiplayer ist noch zu viel für dich!(auch für mich!) das schaffst du nieeeeeeemals wenn du net richtig gut proggen kannst! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
www.robsite.de
www.blitzbase.de wo sind eigentlich die links oben rechts hin? und wieso kommt man, wenn man auf das banner von blitz-max klickt auf makegame.de, welches sich als blitzbasic-portal ausgibt, welches ja eigentlich blitzbasic.de ist? o_O |
||
René Meyer |
|
---|---|---|
Es gibt auch ein feines Buch. :) | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
Kado |
|
---|---|---|
sag mal den namen ^^ ^von dem buch
EDIT:ahso rofl -.- , in deiner sig sry |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Spieleprogemmieren mit Blitzbasic, von ihr glaubt es kaum, René Meyer(aus Leipzig)
[Edit]Namen richtig geschrieben, jetzt[/Edit] |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mi, Okt 27, 2004 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
David |
|
---|---|---|
Hi!
Jetzt hat er RM's Name falsch geschrieben! ![]() grüße |
||
Übersicht