Suche "Autoscooter "Mööp Mööp" Sound"
Übersicht

walskiEhemaliger AdminBetreff: Suche "Autoscooter "Mööp Mööp" Sound" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey,
ich bin dringend auf der Suche nach einem völlig trivialen Sound, finde ihn aber einfach nirgends und bin auch zu doof ihn selber herzustellen. Es geht um folgendes: Auf Jahrmärkten etc, eben überall wo auch Autoscooter zu finden sind, gibt es doch immer diese tollen Ansager: "Eiiiinsteigen dabei sein, eine neue Runde eine neue WAHNSINNSFAHRT! Und ab gehts!" Und genau danach kommt doch immer so ein: "Mööp möööööp" Naja, ich brauche sowas dringend, viel anzubieten habe ich nicht, aber für irgendwen versiertes wird das wohl auch ne Minutensache sein. Webspace, eMail Accounts oder all sowas könnt ich zu Hauf, auch mit großen Kapazitäten anbieten... also, wer will nochmal, wer hat noch nicht ![]() walski |
||
buh! |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Das sollte für dich auch keine minutensache sein, wenn du einfach deinen hinter bewegst, audacity lädtst, einen sound generieren lässt und eine virtel sekunde stille wzischen den zwei sounds setzt. Tut mir leid aber die letzten 2 tage scheint das forum zum fundbüro verwandelt worden zu sein!
Das kannst du selbst machen! |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nu mach doch nicht den armen Walski so nieder. ![]() |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ich bettel wirklich ungern, aber es wäre echt großartig, wenn das einer für mich machen könnte!
Ich will euch ja auch nicht schröpfen oder so, aber eine Hand wäscht die andere, und ich helfe hier auch manchmal Leuten mit banalen Problemen, und ich würde halt wirklich gerne einen guten Sound haben und nicht son 08/15 Ding, das ich mir in ner Stunde Arbeit zusammenfriemel. Tut mir echt leid, aber ich dachte immer, das zumindest bei den Leuten die hier wenigstens etwas länger dabei sind, solche kleinen Gefallen gerne getan werden... Ich tue sie jedenfalls gerne! walski |
||
buh! |
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hi,
Sorry, walski, ich kann das nicht so richtig. Hätte dir gerne geholfen. Toni |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Hätte ich so nen Sound würd ich ihn Dir geben. Aber ich hab leider auch nix derartiges auf meiner Platte rumfliegen. ![]() |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Abend !
Habe ein bißchen gesucht um rumgebastelt - vielleicht passen die Sounds ja: http://www.softworxs.de/download/!horn.zip Wollte ja schon fast selbst zum Mikro greifen, aber das hat noch Blitzblaster *wink mit dem zaunpfahl austeil* ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Danke schonmal, ich werde mal schauen ob ich das mit etwas pitchen hinbekomme da etwas draus zu machen, sollte aber irgendwo noch einen "echten" solchen Sound haben: her damit! ![]() Vielen Dank aber erstmal Achim! Achja, wann trifft sich Hamburg eigentlich endlich mal wieder? Aber das ist ein anderes Thema... Tschöö walski |
||
buh! |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Pitch hochbekommen, Möp sound erstellen? EINE STUNDE RUMFRIEMELN????? BANALES PROBLEM????
In welcher dimension lebst du? Das ist wirklich nur eine sache von maximal 5 minuten mit effekte+ allem drum und dran! Ladt dir dochmal Audacity, das kann man selbst mit 56k! |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Sicher hotbit...das mit dem banalen problem hat walski gesagt, ich habe keine große klappe. Und warum soll ich ihm einen sound machen wenn ich doch net will das es jemand anderst macht....schlliieeeeeßen! | ||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Lord_Vader, auch wenn die Personal-Union von Admin und Poster in diesem Falle etwas schwierig ist, meine ich doch auch recht objektiv betrachtet, deine Beiträge hier als Flame einordnen zu können, hot-bits Post bestärkt diese Meinung.
Halte dich also etwas zurück, oder ich werde deine Beiträge und alle damit zusammenhängende aus diesem Thread löschen. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eeetwas on Topic kommen könnten, und jeder der einfach nichts beizusteuern hat seine Zeit sinnvoller verbringt als mit Flame oder Gespamme hier im Thread. Danke walski |
||
buh! |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Ich weis ja net warum sich bei jeder beschwerde irgentwelche grüppchen bilden, aber irgentwie sehe ich keinen sinn darin, das du das anscheinend nicht selber machen willst! Ich flame ja auch garnicht. Ich wüsste zumindest nicht wo und spammen ist das auch nicht ich will dir bloß sagen das du das sogar SCHNELLER selbst kannst (du musst hier länger warten als es dauert es selbst zu machen!). Ich weis ja auch nicht, also wenn jemand seine hilfe anbietet dann is das ja ok, aber wenn jede minute dann einer kommt und nach irgentwas fragt dann is das meines erachtens her unverschämt. Warum versuchstes (ihr) nicht einfach mal selber? Ich kann das net verstehen, wenn ihr irgentwie eingeschränkt wäred und das nicht könntet aber jeder normale mensch kann sowas lernen. Entweder ist es faulheit oder ausnutzung. Und es wird ja auch immer mehr das leute fragen. Das is genau wie im Anfänger forum wo jemand fragt wie geht das und das, dann wird nen code gepostet und einfach bei sich eingefügt... | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@ Lord_Vader, ich habe es mal geladen, und bekomme es nicht hin, kannst du mal ein tut schreiben, oder so? | ||
between angels and insects |
AvaGast |
|
---|---|---|
Ich glaube, was Lord_Vader hier schon die ganze Zeit mitzuteilen versucht, ist das gleiche, wie die Sache mit den Noobs + Sourcecode .... ![]() ![]() Ich werde mir dieses Tool nachher auch mal laden, wenn es damit wirklich so einfach geht, kann man das sicher öfter mal brauchen! ![]() ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Also. Es gibt verschiedene versionen! Aber bei meiner steht oben der Button "Gernerieren". Da draufklicken und "Ton" auswählen!
Am besten Sinus und standardeinstellungen! Dann alles anwählen! Dann geht ihr auf Effekt->Tonhöhe(Pitch) ändern und sucht euch die passende tonhöhe zu dem MÖÖP am besten tief. Ich hab -53 % gemacht! Dann Effekt->Gverb und Roomsize auf 50! Dann ambesten erstmal Effekt->Normalisieren Dann geht ihr auf Projekt->Neue Tonspur, kopier das obrige in die untere, schneidet von der oberen soviel weg, wie nicht zum ersten MÖP gehören soll! Dann kickt ihr genau hinter das MÖP und Generiert ne STILLE! Eine STILLE halbe sekunde oder wie ihr wollt hinter dem erstem MÖP fügt ihr nun das zweite ein! Eigentlich schon fertig, nur hört sichd as noch nicht real an! Das könnt ihr mit Tremolo und Echo ausgleichen! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Lord_Vader hat Folgendes geschrieben: Also. Es gibt verschiedene versionen! Aber bei meiner steht oben der Button "Gernerieren". Da draufklicken und "Ton" auswählen!
Am besten Sinus und standardeinstellungen! Dann alles anwählen! Dann geht ihr auf Effekt->Tonhöhe(Pitch) ändern und sucht euch die passende tonhöhe zu dem MÖÖP am besten tief. Ich hab -53 % gemacht! Dann Effekt->Gverb und Roomsize auf 50! Dann ambesten erstmal Effekt->Normalisieren Dann geht ihr auf Projekt->Neue Tonspur, kopier das obrige in die untere, schneidet von der oberen soviel weg, wie nicht zum ersten MÖP gehören soll! Dann kickt ihr genau hinter das MÖP und Generiert ne STILLE! Eine STILLE halbe sekunde oder wie ihr wollt hinter dem erstem MÖP fügt ihr nun das zweite ein! Eigentlich schon fertig, nur hört sichd as noch nicht real an! Das könnt ihr mit Tremolo und Echo ausgleichen! gibt es da keinen "Lautsprecher" effekt dafür? |
||
between angels and insects |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Achim: Sorry, ich habe ja auch schon ein ganz schlechtest Gewissen, aber was soll ich machen. Du hast wenig Zeit und ich halt auch. Aber beim nächten Treffen gebe ich Dir ein grosses Bier aus, ja ?
@ Walski: Leider weis ich jetzt garnicht, wie eine solche Hupe klingt. Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr auf dem Dom. Gruß Blitzblaster |
||
Übersicht