GUI für Blitz 2D proggen, sinnvoll?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

GUI in Blitz 2D Sinnvoll?
Ja, finde ich sinnvoll 38% 38% 5 Stimmen
Nein, ist schwachsinn 53% 53% 7 Stimmen
ist sinnvoll wenn sie folgendes kann (siehe Beiträge) 7% 7% 1 Stimmen
Insgesamt 13 Stimmen

EPS

Betreff: GUI für Blitz 2D proggen, sinnvoll?

BeitragFr, Jan 09, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallöchen,

ich wollte mal kurz und schmerzlos fragen ob es eigentlich sinnvoll ist eine GUI für Blitz 2D zu proggen. Wird sowas gebraucht oder verwendet ihr lieber vorhandene wie BlitzUI o.ä. Bzw. Was gefällt euch an denen nicht so gut und wie wäre es besser?

TheShadow

Moderator

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:18
Antworten mit Zitat
Wenn du BB+ nicht hast, dann kannst du eigene GUI coden.... Wenn du keine Lust auf eigene GUI hast, dann kannst du BlitzUI und Co nehmen (ich hätte aber bauchschmerzen, wenn ich xlnt benutzen würde)

Wenn du eigene GUI schreiben willst, dann kannst du es nach deinen Bedürfnissen anpassen
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

OJay

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:18
Antworten mit Zitat
jetzt noch eine komplett von 0 zu beginnen ist imho sinnfrei. blitzui ist schnell, sauber programmiert und (dank opensource) frei erweiterbar...inpac hat sie zum beispiel skinfähig gemacht, und ich verwende sie als api-layout...

und da ja schon bald (*fingerkreuz*) blitzmax kommt, währe es nichts als zeitverschwendung... Smile

storzi

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
da ich nur blitz2d hab und keine großen ansprüche an ne gui hab mach ich so was bei bedarf selber Smile
http://www.splattergamez.de

Xenon

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
Hab für ja gestimmt, da ich es für sinnvoll halte, aber insbesonders dadurch, das man etwas mehr Programmierkunst lernt, also so eine Tricks dabei selbst entdecken kann.

Flori-D

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:33
Antworten mit Zitat
ich hab ist sinnvol wenn gewaählt.Ich finds bei RPGs oder sowas sinnvol.
Weil wenn da zum beispiel jederzeit laden kann ist das doch praktisch wenn mann zum bsp. grad am verlieren ist und mann schnell eien Kampf beendet haben will um zu laden.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: