GUI für Blitz 2D proggen, sinnvoll?
Übersicht

GUI in Blitz 2D Sinnvoll? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 13 Stimmen |
![]() |
EPSBetreff: GUI für Blitz 2D proggen, sinnvoll? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallöchen,
ich wollte mal kurz und schmerzlos fragen ob es eigentlich sinnvoll ist eine GUI für Blitz 2D zu proggen. Wird sowas gebraucht oder verwendet ihr lieber vorhandene wie BlitzUI o.ä. Bzw. Was gefällt euch an denen nicht so gut und wie wäre es besser? |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Wenn du BB+ nicht hast, dann kannst du eigene GUI coden.... Wenn du keine Lust auf eigene GUI hast, dann kannst du BlitzUI und Co nehmen (ich hätte aber bauchschmerzen, wenn ich xlnt benutzen würde)
Wenn du eigene GUI schreiben willst, dann kannst du es nach deinen Bedürfnissen anpassen |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
OJay |
|
---|---|---|
jetzt noch eine komplett von 0 zu beginnen ist imho sinnfrei. blitzui ist schnell, sauber programmiert und (dank opensource) frei erweiterbar...inpac hat sie zum beispiel skinfähig gemacht, und ich verwende sie als api-layout...
und da ja schon bald (*fingerkreuz*) blitzmax kommt, währe es nichts als zeitverschwendung... ![]() |
||
storzi |
|
---|---|---|
da ich nur blitz2d hab und keine großen ansprüche an ne gui hab mach ich so was bei bedarf selber ![]() |
||
http://www.splattergamez.de |
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Hab für ja gestimmt, da ich es für sinnvoll halte, aber insbesonders dadurch, das man etwas mehr Programmierkunst lernt, also so eine Tricks dabei selbst entdecken kann. | ||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
ich hab ist sinnvol wenn gewaählt.Ich finds bei RPGs oder sowas sinnvol.
Weil wenn da zum beispiel jederzeit laden kann ist das doch praktisch wenn mann zum bsp. grad am verlieren ist und mann schnell eien Kampf beendet haben will um zu laden. |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Übersicht