Surfaces eines Cube einzelnd ansprechen
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4pacBetreff: Surfaces eines Cube einzelnd ansprechen |
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Moin!
Sagt mal, wie kann ich bei einem Cube() am einfachsten die Surfaces einzelnd ansprechen und somit separat texturieren? Viele Grüße, Thomas |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, ist ein Cube nur aus einem Surface (genau wie Sphere etc. auch) und kann daher auch nur die eine Textur haben.
Du musst mit den Vertex und Mesh Befehlen und so selbst einen Cube zusammenbauen, wenn du jede Seite anders texturieren willst |
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Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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das was DC beschrieben hast, siehst du sehr schön in der Skybox.bb von mark sibley. | ||
between angels and insects |
BIG BUG |
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Oder eine Textur, die alle Seiten enthält, erstellen und mit UV-Koordinaten entsprechend positionieren... | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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4pac |
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Okay, gecheckt, danke! | ||
INpac |
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Wenns wieder um eine Skybox geht, empfehle ich wieder das AufSpriteNeCubemap-undAnCam-hängen - Prinzip! | ||
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