illegal type concersation
Übersicht

bieglBetreff: illegal type concersation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Illegla type conversation
was bedeuted genau diese fehlermeldung? |
||
Timo |
|
---|---|---|
das du eine variable vom (sagen wir) Typ GanzZahl behandelst als währe es zum beispiel ein type oder sonst was anderes | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Bleistift:Code: [AUSKLAPPEN] Type test
Eine Variable (abc) die Du einmal für einen Type benutzt hast darf nicht mehr für andere Zwecke gebraucht werden. Field a End Type abc.test=New test abc=9876 ; Nicht erlaubt ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
biegl |
|
---|---|---|
hm zum beispiel..
ich habe jetzt diese code zeile: Code: [AUSKLAPPEN] shoot1\z= shoot1\z+shoot1\z und da bekomme ich diese fehlermeldung.. ich hab auhc schon alles überprüft: type shoot existiert new shoot mit namen shoot1 auch und auch ein field mit namen z die ganze function lautet: Code: [AUSKLAPPEN] Function updateshoot()
For shot1.shoot = Each shoot shoot1\z= shoot1\z+shoot1\z Next End Function ich freue mich auf eure antworten.. mfg biegl |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Du hast schlicht und ergreifend ein 'o' ausgelassen:Zitat: Function updateshoot()
Damit sollte es dann funzen For shoot1.shoot = Each shoot shoot1\z= shoot1\z+shoot1\z Next End Function ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
biegl |
|
---|---|---|
hm jo das funzt jetzt
danke hubsi!!! mfg biegl |
||
Übersicht