Wer hat Lust, nen kleines Tileset zu überarbeiten?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Blitzkrieg Bop

BeitragSa, Okt 30, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

In der Mitte die 4 Tiles sollen Laserdioden darstellen, und Rechts die Zwei einmal das Ziel normal, und einmal das Ziel wenn es mit dem Strahl erreicht wurden ist.
mfg olli

Das habe ich wohl zu schnell überflogen, denn da steht es ja Very Happy
Okay, werd mich mal ans testen machen und mich dann später/morgen melden.
~ Hey Ho Let's Go ~

Blitzkrieg Bop

BeitragSa, Okt 30, 2004 21:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, habs eben getestet. Hab 2 Sachen, die eventuell besser sein könnten.
1. Du hast ne andere Anordnung der Tiles gewählt, als wie beim Original Tileset (siehe 1. Seite oben). Okay, ich dachte mir: Das machste eben mit Paint, ein bissle schneiden, kopieren und drehen und das passt schon.
Aber dem war nicht so Very Happy . Ich habs also mit meinen Grafikkenntnissen versucht(obwohl ja keine richtigen Kenntnisse gefordert sind) und dann sah das aber doof aus! Hier ein paar Pixel mitgeschnitten, da wieder nicht usw. Also wäre es nett, wenn du die Tiles so anordnen würdest, wie beim Original und am besten die Dioden in ein eigenes Tileset oder halt ganz ans Ende des Tilesets.
2. Die Farbe. Ich hab ja eigentlich gewollt, das der grundlegende Rot Ton bleibt. Nun sind die Tile's weiß Smile
Ich weiß nicht, wie groß die Mühe ist, aber über nen anderen Farbverlauf würde ich mich dann doch freuen, weil es halt besser zum jetzigen Game passt.

Mensch, da will ich wieder so viel ... Rolling Eyes
Naja, kannst dich ja mal melden und sagen ob du da noch Böcke drauf hast.

Aber echt, erstmal Danke für die gute Idee mit den Dioden und dem "wechselnden Ziel". 8) Wink
~ Hey Ho Let's Go ~

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: