Edit
Übersicht

bieglBetreff: Edit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Henry |
---|---|---|
Au man biegl, mal ehrlich..
wie soll Dir jemand mit Deiner verhunzten Stelle im Code helfen, wenn Du den Code selbst nicht postest? Sollen wir das Problem erschnüffeln? Hellsehen? |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hast du das vielleicht so programmiert, dass der Schuss verschwindet, wenn er gegen die Wand prallt. Ist ja eigentlich klar, schließlich kann man ja nicht durch Wände schießen.
Vielleicht liegt es auch an der Steuerung, vielleicht solltest du mal einen Anderen Scancode nehmen. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ich krieg ne Fehlermeldung. "Unerwartetes Archivende" Andere rar-Datein klappen aber noch.Ich der BB-datei steht nichts drin. Weiß nicht, ob das an meinem Computer liegt. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Archiv defekt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
Übersicht