Overdrive, Asiastyle by Silverrain
Übersicht

![]() |
sidolin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
nett, nett. schön ruhig und chillig. für meinen geschmack hört sich zu sehr nach meditationsmusik für autogenes training an (was jetzt nicht negativ bewertet ist).
was für equipment benutzt du ? |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Würd mich auch mal interessieren, was braucht man alles dazu? ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
ich denke er ist dein kumpel ? hat er dir nix verraten ? | ||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
lool nee Staatsgeheimnis ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hab ich doch richtig getippt "reason" und'n keyboard. naja der/die/das Tyros gefällt mir nicht so, sieht aus wie ein alleinunterhalterkeyboard ![]() kommt der sound aus'm keyboard oder von reason ? |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
sidolin hat Folgendes geschrieben: ich denke er ist dein kumpel ? hat er dir nix verraten ?
Nö aber um ehrlich zu sein er hatte mich das auch noch nie so direkt gefragt, (oder ich weis es nicht mehr ![]() |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Der Sound kommt vom Keyboard...bei dem Stück Piano Sonata..da hört mans gut raus , was für eine Qualität das Teil hat ![]() |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Ich find die Lieder sau geil! Die sind super um sie nebenbei zu hören, während man irgendwas anderes macht! ![]() Am besten gefällt mir irgendwie Sadpiano ![]() |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
![]() |
Cerbus |
---|---|---|
Öhm... Wenn ihr mehr Lieder habt, hätte nichts dagegen wenn ihr sie hier zum Download bereitstellt.
Regaa, das Lied von deinem Freund ist genial. Wenn er ne CD rausbringt, sag mir bescheid. ![]() Aja, aus welchem Anime sind denn die Szenen vom Musikvideo? Und noch ne Frage... dürfte ich das Silverrain-Asiasytle Lied für mein Projekt benutzen? Plane eine Art Blockspiel im Animstyle. Würde sich glaub ich sehr gut als Backgroundlied machen. Ich liebe solche Tracks. ![]() |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Kannste gerne Benutzen ![]() ![]() Und zu dem Anime, hab ich dir ja ne PM geschickt ![]() |
||
junky |
|
---|---|---|
strike ![]() btw: ARGH - wie heißt dieses Anime ??? - wenns nit anners geht, schick mir ne PM - BITTE !!!! 8) |
||
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter... |
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
freut mich das es euch gefällt ![]() ![]() |
||
Übersicht