WIP zu Blitzblasters Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@blitzblaster
Sorry , nicht sauer sein , neue Freundin = besser als Evolution ![]() Hatte ja gesagt das ich es nicht fertig schaffe und sowas wie CubeRacer wollte ja jemand anders schon machen , davon abgesehen bin ich auch dazu nicht gekommen ![]() @Phalastos & @soli Meine HD & ich leben ja noch ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
Möchte mich mal für die Bugs entschuldigen, die anscheinend vorwiegend wegen dem Menu aufkommen. Bin dran!
edit: beim Teamwork kann das auch sehr heikel werden, vorallem in den letzten paar Stunden, wenn man Modem hat und nur teuer ins Internet gehen kann, und ich somit nicht immer auf dem neusten stand war ![]() |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Immernoch hier http://www.blitzblaster.de/bli...ontest.htm nachdem alle 3 Jurymitglieder die Spiele getestet haben. | ||
Imenarrabilis |
|
---|---|---|
wie lang dauert es jetzt eigentlich noch bis wir die spiele zu sehen kriegen??
bin schon ganz ungeduldig...... |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Ich sag euch die Plätze:
1. Aliens Exist 2. In the Shadows of Evil V 0.6.3 3. Stranded 2 Huch ich habe vergessen auf "Absenden" zu drücken ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Ich warte immernoch auf die Ergebnisse von Wunderkind unf 4Pac. Sobald diese vorliegen, werden diese verglichen und danach gibt es das Endergebnis. Zudem werden dann Screenshots erstellt und der Download auf meiner HP angeboten. Also bitte noch etwas Geduld. Es sei vorab schonmal gesagt, das bei der 9800pro 2 Retail Vollversionen mit bei liegen. Zum einen Splinter Cell und zum anderen Prince of Persia. |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Lag ich denn mit meiner Vermutung (ich weiß es ganz genau, es stimmt 8) ) richtig? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Man, du bist ja ungeduldiger als ein seit 9 Stunden wartender Wähler in den USA.
Warts ab! |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Meine Wertungen werden erst morgen abend bei BB eingehen. | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
cavebird hat Folgendes geschrieben: Ich sag euch die Plätze:
1. Aliens Exist 2. In the Shadows of Evil V 0.6.3 3. Stranded 2 Huch ich habe vergessen auf "Absenden" zu drücken ![]() Bin ganz deiner Meinung. ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
dann sind wir uns beim ersten platz ja schonmal einig ![]() |
||
MrKeks.net |
konstantin |
|
---|---|---|
ich würde stranded2 auf den 2. platz schieben. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
So 4Pac hat zwar seine Wertung abgegeben, diese kann aber nicht 100 % gezählt werden, da er aufgrund Hardwareprobleme YellowRiders und Inaries Game nicht richtig testen kann. Er wird die nächsten Tage zu mir kommen, und es sich da richtig ansehen, denn Inaries Einsendung konnte er garnicht anspielen. Also bitte noch etwas Gedult. Danke ! | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
dazu habe ich aber ideen!
bei unserem spiel gibt es ja fehler, wenn man in den grafikoptionen was umstellt. oder kommt er garnicht erst ins menü? bei yellowrider hatte ich zu erst auch nur einen schwarzen screen. nach alt-tab und wieder zurück ging es dann plötzlich. ansonsten fällt mir da nur cubemapping ein. wir haben es, yellow hat es, bei dc weiß ich nicht. das sollte aber jeder pc, der jünger als fünf jahre ist, hinbekommen.... ![]() |
||
MrKeks.net |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Inarie hat Folgendes geschrieben: ansonsten fällt mir da nur cubemapping ein. wir haben es, yellow hat es, bei dc weiß ich nicht. das sollte aber jeder pc, der jünger als fünf jahre ist, hinbekommen....
![]() Meiner kann's nicht ... und ist erst vier Jahre alt. Das Board inkl. Grafka gerade mal zwei. ![]() ![]() |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Bei mir kann man das Cubemapping ausstellen. Wie es bei AE ist, weiß ich nich.
mfg YR |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Ähm ich weis auch nicht was hier ab geht. Bewertet wird von 4Pac, Wunderkind und meine Wenigkeit. Alles andere ist unwichtig was hier von einigen gepostet wird. Ich würde mich auch freuen, wenn das hier nicht weiter gepostet wird, weil es interessiert nicht. Danke ! | ||
Imenarrabilis |
|
---|---|---|
der contest ist nun seit ganzen 5 tagen zu ende und noch immer gibt es keine screens, keine wertung und schon gar keine downloads......
schön langsam wirds langweilig........jeden tag in der hoffnung auf irgendwas reinschauen und wieder zu sehen dass es nix neues gibt is irgendwie frustrierend...... naja....hoffe jetzt kommt bald was zum angucken...... gruß imenarrabilis |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
<- weg -> | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
- Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Fr, Nov 05, 2004 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
|
---|---|---|
ähm was soll das denn jetzt ? Alle 3 Projekte disqualifizieren ???? Macht den Download weg, aber schnell ! | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter
Übersicht