Der Glöckner von Graz
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
Chester |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
pfff | ||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
hmmm, verstehe jetzt nicht was du meinst ! Ich schreibe ja auch im Stenogramm-Stil, aber das ist mir doch etwas zu wenig ... ![]() Toni |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
wie machst du eigentlich, dass auto-scrolling? das er wenn er in einen bestimmten Bereich kommt hochscrollt? | ||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hi,
das ist eine der Sachen, die man in 2D mal lernen sollte ![]() Da wird einfach auf der Tile-map herum gekurvt. Da meine Hauptfigur fast ausschließlich auf der gleichen Y-Koordinate steht, wird einfach das Tile-set gescrollt. Die einzelnen Sprites, sprich Figuren, müssen halt dann an die jeweilige Position angepasst werden. Ist ganz easy ! ![]() Toni |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Wird man eigentlich die Gegner auch durch draufspringen töten können ? | ||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi,
gute Frage ! Habe mir das auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, das läßt sich realisieren. Ja ! Toni |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ hot-bit: Die neuste Version macht schon echt fun. Etwas stört mich aber, und zwar dass man immer ganz von vorne anfangen muss. Gemein sowas ![]() Ja und die Biene ist auch noch nicht aktiv, fliegt immer noch brav mit nach oben. Die Spinne gefällt mir auch. Was hast Du mit der Flamme vor ? Gruß Blitzblaster |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hallo,
Tja, die Flamme... Die wird in einem Level eine wichtige Rolle spielen. So etwa wie bei Donkey-Kong. Toni |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Hi
wann gibts wieder ein Update ? Bin schon sehr gespannt |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
hoi,
tja, bin zur Zeit mit dem GameBoy-Contest beschäftigt, aber anschließend mache ich das sicher weiter ! Toni |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Hey mach mal büdde weiter will endlich die Final version seheh der Contest is doch nu vorbei... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hi...
man kann leider nicht auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzen. Und ich tanze mal Buggy-Battle zu Ende ![]() Toni |
||
![]() |
BB-FreakBetreff: Schade ): |
---|---|---|
Irgendwie sind die Downloads nicht mehr vorhanden ![]() Ich würde es gerh mal testen ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
Kein wunder, ist ja nun auch schon fast 6 Jahre alt...
Leichenschänder! Verbrennt ihn! |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Bevor hier noch mehr Posts dazukommen ... | ||
Blog. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht