Meshes bei Blitz3D-Demo
Übersicht

crazy789Betreff: Meshes bei Blitz3D-Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ihr alle,
Ich bin ziemlich neu bei Blitz Basic und habe deshalb auch nur die Demo-Version, aber komischerweise kann ich keine Meshes laden oda ich bin zu blöd dazu! Also ich habs bis jetzt mit *.x und *.md2 probiert! Gibt es vielleicht nur ein paar Formate die die demo unterstützt? Wenn ja welche? THX für Antworten P.S. Schreibt jetzt nicht "Kauf dir die Vollversion" oder so! Ich bin pleite! Wenn ich n bissl kohle in der kasse hab dann hol ich mirs schon! |
||
Ich will Blitz3D haben!!!
Ich will genügend Geld für Blitz3D haben!!! Ich will Blitz3D umsonst haben!!! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die aktuellste Demo lädt problemlos alles.
Ich würde eher sagen du hast die Kamera so positioniert dass sie im Objekt ist, womit du das Objekt nicht siehst, oder du bist soweit weg, dass du es nimmer siehst bzw. es zu klein ist um gesehen zu werden. *PS: Dies gehört eigentlich in die Anfängersektion* |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
crazy789 |
|
---|---|---|
also dass die kamera net richtig eingestellt is kann net sein, da ich sie mit den pfeiltasten steuern kann (hab ich so programmiert) und durch die ganze welt "gelaufen" bin!
ich werd mal eben die neuste version der demo runterladen! [edit]hab grad geguckt und gesehen dass ich die version 1.83 habe und habe keine neuere gefunden! werd noch mal prüfen ob da nich doch was mit der cam is![/edit] |
||
crazy789 |
|
---|---|---|
okay danke hat sich erledigt funzt jetzt!
hab ka warums vorher net getan hat, war aba bestimmt die cam! |
||
Übersicht