Ich habe 2 Fragen
Übersicht

![]() |
master-linkBetreff: Ich habe 2 Fragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
1. ich krieck das mit dem grafik mode nicht hin, wie mache ich das? ![]() 2.kann jemand mir das mit dem "if then" sache jemand ma erklären? danke im voraus mfg Master-link |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
easy:
die Grafik stellst du ein mit dem Befehl Graphics a,b,c,d a=breite des screens also 800 oder 1024 oder so b=höhe des screens also 600 oder so watt c=Farbtiefe also 8,16,24 oder 32 d=mode entweder automatisch (Fenster bei debug, sonst vollbild)(0) Vollbild (1), Fenster (2) oder scallierbares Fenster (3) den Befehl srtellst du ab besten irgento ganz am Anfang des Progs ![]() was gibts bei if...then zu verklären? if irgentwasist then passiertirgentwas Dafür und für alles andere empfele ich die OnlineHilfe auf www.blitzbase.de da sind alle Befehe schön sauber erklärt. Paul [edit]äääätsch, ich war schneller ![]() |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
- Zuletzt bearbeitet von Paul am Sa, Nov 06, 2004 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Graphics Auflösung_Breite_in_Pixel , Auflösung_Höhe_in_Pixel , Farbtiefe_in_Bit (z.B. 16 oder 32) , Vollbildmodus_oder_Fenster (1 oder 2) - Damit kannst Du den Grafikbildschirm einstellen.
SetBuffer BackBuffer() - Alle Grafiken werden in den BackBuffer gemalt (s. auch Onlinehilfe) Diese beiden Zeilen stehen standardmäßig ganz am Anfang der bb-Datei. If...Then kannst Du wörtlich nehmen. Es lassen sich damit also Vergleiche anstellen:Code: [AUSKLAPPEN] If a=3 Then mach_lustige_Sachen heißt übersetzt nichts weiter als:Zitat:Wenn a gleich 3 dann mach_lustige_Sachen
Alles klar? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
master-linkBetreff: jo |
---|---|---|
jo danke
datt funzt thx |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: c=Farbtiefe also 8,16,24 oder 32
Stimmst so nicht ganz, BB unterstützt keinen 8BitModus mehr. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht