machst du Sport?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Treibst du Sport!? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 83 Stimmen |
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jeden Tag 43 Liegestütz und paar Km aufm Rad ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
ich bin nen echter sportsfreak. ich spiele Fußball im Verein (auch heute...muss bald weg) ich machs total gern. Und ich denk Fußball ist auch der grund weshalb ich nicht sinnlos aufquille ![]() FrEeMaN |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Jo, ich tu auch Skateboarden - solange das Wetter das zulässt.
Ach und Tischtennis ja auch noch! 8) |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
konstantin |
|
---|---|---|
arghl, sport....
sagt wohl alles wenn man als letzter ausgewählt wird, wenn mannschaften im schulsport gebildet werden ![]() aber ich bin im schützenverein. und da ich schon groß bin darf ich sogar schon kk schiessen ![]() |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: aber ich bin im schützenverein. me² allerdings nicht verein sondern ich schiesse immer in unserem ferienhaus in GR. da hammer 3luftdruck gewehre, 3jagdgewehre, 1drilling (den liebe ich;) und ne pistole.... braucht jmnd waffen? |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
konstantin |
|
---|---|---|
Wild-Storm hat Folgendes geschrieben: Alu hat Folgendes geschrieben:
aber ich bin im schützenverein. me² allerdings nicht verein sondern ich schiesse immer in unserem ferienhaus in GR. da hammer 3luftdruck gewehre, 3jagdgewehre, 1drilling (den liebe ich;) und ne pistole.... braucht jmnd waffen? das ist ja billig ![]() schonmal mit kk pistole geschossen? da hast du rückstoß das du denkst deine arme brechen ![]() |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
juhuuu, joggen und das übliche
VolleyBall (<- jeah, walski-schreibweise ![]() Ach, es feht die Auswahlmöglichkeit: "recht oft, is aber trotzdem nicht mein Leben" Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
D²O |
|
---|---|---|
Eigendlich mag ich (fast)keinen Sport, Fußball, Tennis.... können mich absolut nicht begeistern.
Ausnahme: ![]() Ich selber, super schwergewicht ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also im Sommer fahrradfahren, im Winter snowboarden. (hmm, da muss man allerdings immer vor den rücksichtslosen Skifahrern ausweichen, die mit höxtgeschwindigkeit auf einen zurasen ![]() Ist mir aber eigentlich auch recht, wenn ich nicht so mit Kollisionen überhäuft werde auf der Piste, fahr sonst schon wackelig genug ![]() Und Fussball kann auch mich überhaupt nicht begeistern... |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Paul |
---|---|---|
jo, das mit dem snowboarder war ja auch nur nen joke, komm ja prima mit aus, hälfte meine freunde fahren die dinger und die andere ski, wenn ma zusammen fahrengehen isses immer geil ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: sports |
---|---|---|
angeln,radfahrn,früher mal langstreckenlauf | ||
DIV is dead ! |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi...
Ja, Sport ist wichtig ! Ich betreibe Stemmen. Hauptsächlich Bier-Krüge ![]() Toni |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Mon: Tischtennis
Din: Handball Mit: eSports ![]() Don: Handball Frei : eSports ![]() Heute: HandballGame |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich betreibe an fünf Tagen in der Woche exotischen Sport wie Brustkorbdrücken und Lungenbläschenwettaufpusten. Reicht mir vollkommen.
Früher hab ich Baseball gespielt (war auch referee), allerdings ist die Liga hier nie richtig ins Laufen gekommen. Schade eigentlich. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: arghl, sport....
sagt wohl alles wenn man als letzter ausgewählt wird, wenn mannschaften im schulsport gebildet werden ![]() ich will ja jetzt nicht sinnlos flamen, aber das hat auch sehr viel mit beliebtheit zu tun.... ich laufe jeden donnerstag, im sommer skate ich (wenn jmd mitmacht, allein hab ich da kein bock drauf) |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
Nox |
|
---|---|---|
Momentan mache ich nichts, hatte aber mal über 7 Jahre Tennis gespielt. Sport finde ich schon wichtig, allerdings bekomm ich mein Hinterteil aufgrund exzessiver Faulheit nicht hoch. ![]() Obwohl ich schon ne riesen Menge an Wochenenden in Discos verbrenne. ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Mache drei mal die Woche AVCI WingTsun & Escrima, eines ist "Straßenkampf", wenn man so will, also Selbstverteidigung, das andere ist mit Waffen wie Stöcken, Langschwertern und Lanzen ![]() Schulsport kotzt mich ehrlichgesagt nur an... Bei Wing Tsun am Boden lösen sich alle Verspannungen besser als sonstwo, wenn man am Arm gehebelt wird wie ein Spielautomat und auch sonst zusammengefaltet wird wie verrückt. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Bin Im Radsport-Verein.
Bin aber eigentlich sehr unsportlich und mag Sport auch nicht besonders. Aber ich quäl mich trotzdem durch. Hatte die letzten beiden Wochen (Saisonvorbereitung) immer jeden Tag Training. Allerdings kann ich kaum auf der Straßé fahren, da es zu früh dunkel wird. Ist schon ein harter und sehr zeitaufwändiger Sport, aber damit kann man gut abnehmen ^^(muss ich jetzt auch) Habe jetzt in einer Woche fast 2kg dadurch und durch starke Ernährungsumstellung abgenommen |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Nun ja ich spiele jede woche 2mal Tennis und das wars,ab und zu joke ich noch ne Runde aber mehr mach ich nicht.Den rest des Tages sitze ich wie jeder Übergewichtige Deutsche Normalo Jungliche zu Hause am Pc,programmiere zocke und stopfe eine unmenge ungesunde Nahrungsmittel in mich rein. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
konstantin |
|
---|---|---|
theBlade hat Folgendes geschrieben: Alu hat Folgendes geschrieben:
arghl, sport....
sagt wohl alles wenn man als letzter ausgewählt wird, wenn mannschaften im schulsport gebildet werden ![]() ich will ja jetzt nicht sinnlos flamen, aber das hat auch sehr viel mit beliebtheit zu tun.... es war sooo klar, dass diese antwort kommt ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht