Brauche einen, der mir ein Logo macht.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie fändest du das?
![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
huii |
|
---|---|---|
Nächste mal schreib ich dann dabei, dass alle kommentare abgeben können, außer Alu. Zufrieden?
MfG huii 8) EDIT: Meins finde ich noch am besten. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
OK, dann nimm doch deines. Aber da du schon gefragt hast wie wir es finden, möchte ich noch sagen, dass ich deines für den letzten Dreck halte:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
huii |
|
---|---|---|
Würdest du das Thema besser studieren, wüsstest du, dass ich mir ein logo mit Schwarzem Hintergrund gewünscht habe. Das Schwarze drumrum kann man mit ein paar mausklicks wegmachen, aber das brauch ich ja eh nicht, da das ja auch schwarzem hintergrund draufgeknallt wird.
MfG huii 8) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn du keine Kritik willst frag doch nicht danach. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
huii |
|
---|---|---|
Ich will doch Kritik!
MfG huii 8) |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Dann nimm doch einfach meines und invertiere es. Also in meinen Augen ist deines KEIN Logo ![]() Musst es ja auch nicht 1:1 übernehmen, dient eigentlich mehr nur als Anregung. Ausserdem hast du eigentlich gar keine konstruktive Kritik verdient, antwortest ja eh nur mit "meines ist immer noch am besten". OK, wenn du das denkst, von mir aus ![]() Nur noch etwas: Zähl mal auf, was DU an DEINEM "Logo" gut findest und was du an den anderen Logos auszusetzen hast... Sonst wird keiner in der Lage sein dir ein gutes Logo zu machen. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
ja, und wenn dich jemand kritisierst kommst du beim nächsten mal heulend angerannt und schreibst, das derjenige keine kritik schreiben darf. echt super ![]() |
||
huii |
|
---|---|---|
Nö, nur ich habe gesagt, dass ich schwarzen Hintergrund haben will. Dann habe ich mein Logo gepostet und das soll kritisiert werden. Wenn dann einer ein logo mit weißem Hintergrund reinpostet und dann sagt, dass weiß besser ist, entspricht diese Kritik nicht meinen vorstellungen. Ihr könnt von mir aus jeden scheiss kritisieren, aber nicht das, was ich gern haben will!
Ahja, und es tut mir sehr leid, dass ich meins besser finde. Möge Gott mir verzeihen! MfG huii 8) |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Hmm ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
konstantin |
|
---|---|---|
ja, wäre toll wenn du das nächste mal solche themen lässt. | ||
huii |
|
---|---|---|
Wenn ich wieder Kritik haben will, brauchst du ja nicht mitzudiskutieren.
@cavebird(oder so ähnlich): dein ist auch gut geworden, mag meins aber lieber. trotzdem danke für die mühe. MfG huii 8) |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
So, hab jetzt kurzerhand meinem "Logo" s.o. schwarzen Hintergrund angetan.
Echt, als Logo kann man das so nicht gebrauchen, höchstens als Banner wie du es ja auch haben willst. Als logo müsste fast eines mit weissem Hintergrund genommen werden ![]() Und bei deinem begreiffe ich nicht, wieso du 300x300 haben willst, wenn dann drumrum ein so dicker schwarzer Rahmen übrig bleibt... Naja... PS: Cave: An deiner Stelle wäre ich froh, wenn nicht über 'mein' Logo gesprochen würde... Bei dem was hier abgeht, wirst du garantiert keine konstruktive Kritik erhalten. Zwar moment doch: 300x300 nicht voll ausgenützt, die "Pixel" links und rechts zu sehr Windows-Logo-like... |
||
huii |
|
---|---|---|
Bist du nur beleidigt, weil mir deins nicht gefällt!
MfG huii 8) |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ne, ich bin nur völlig durcheinander, weil dir deins am besten gefällt ![]() |
||
huii |
|
---|---|---|
Geschmackssache.
MfG huii 8) |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Eher geisteskrank. | ||
huii |
|
---|---|---|
Wenn ich meins besser finde, bin ich also gesteskrank. Aha.
MfG huii 8) |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ehm frage nebenbei: hast du mal die Kritik (positive als auch negative) zu deinem Logo zusammengefasst und angeschaut?. Ich will nicht sagen, dass du dann meines nehmen sollst, aber vielleicht siehst du dann auch, dass du ein besseres brauchst. Und das wirst du nur kriegen, wenn du an unseren eine gelungene Kritik anbringst, sonst weiss ja niemand, was dir gefällt und was nicht 8)
MfG |
||
huii |
|
---|---|---|
Da ist was dran. Aber wenn ich es nach euren wünschen verändr, dann gefällt es euch mehr als mir. Bin ganz durcheinander... bin mal Pizza holen. ![]() MfG huii 8) |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht