Online-Rollenspiel/ Erbitte Feedback und Ideen!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gute Idee Melvin,
ich denke ich sollte mich auch mal vorstellen: Ich bin der totale Blitz-Noob. Ganz im ernst. Ich bin noch im Anfangsstadium und bin gerade dabei meinen Einstieg in BB und B3D zu finden. cu |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
So, da ist das Team ja zusammen...
Danke für deine Erläuterung, Dreamora. Hmm... gewisse Befugnisse sind den Gamemastern natürlich vorbehalten, z.B. das Verbannen (es gibt zwei Arten, entweder die Person wird nur aus dem Hochhorst gebannt und kann dann z.B. in die Berge ziehen und Bandit werden, es gibt aber auch das "aus dem Spiel Bannen". Dabei wird eine Person komplett aus dem Spiel ausgeschlossen und sie muss ganz von vorn anfangen.) Den Summon Befehl gibt es natürlich!! |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
So.
Jiriki arbeitet an einer simplen KI Engine, ich mach ein wenig Kampf und Animation, Melvin lernt weiter 3D Sudio Max und Jiriki und ich sitzen am Netzwerk (was leider Probleme macht (Router ![]() mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Schön,aber bei einem Router kann man doch locker den Port freischalten. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ja, das Problem ist aber, dass ich nur an meinen PC darf, der andere gehört meinem Vater, da darf ich nichts dran machen. Dementsprechend hab ich nicht viele Einwirkmöglichkeiten auf den Router.
Wenn du eine andere Möglichkeit weißt, ich bin immer für Vorschläge offen (Ich kenne mich nicht gut mit Routern aus, wenn es eine Möglichkeit gibt, wärs nett, wenn du sie mir sagst... Danke!!) mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ich glaube,das das dann nicht geht...
Andere Möglichkeiten gibbet nicht... |
||
Asus F53z
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hmmmm Ich muss wohl meinen Vater bearbeiten...
mfg Seoman |
||
In Australien...
konstantin |
|
---|---|---|
zur not benutzt ihr halt einen port der ohnehin freigeschaltet ist ![]() |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Das Probelm ist, dass es anderen Usern ja auch änlich gehen kann und ich das eigentlich gerne umgehen würde. Schade eigentlich.
mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Tja,da bräuchteste eigentlich nur einen Server ohne Firewall ![]() Aber ich glaub,zu testzwecken ist das ungeeignet. |
||
Asus F53z
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Wir wollen halt auch Dinge wie Sicherheit etc. bewahren. Mal schauen. Wir schaffen das schon noch... | ||
In Australien...
IonPainter |
|
---|---|---|
@Jirki Wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine PM? | ||
![]() |
SeomanBetreff: Pre-Alpha der KI |
---|---|---|
So, hier nun Jirikis 2D KI-Präsentation. Es werden im Laufe der Zeit noch viel mehr verschiedene Verhaltensschemata hinzukommen.
Auf unserer Homepage im News-Block auf Download klicken! So. Viel Spaß beim Anschauen. mfg Seoman EDIT: Diese umständliche Link-Methode tut mir leid, aber ich habe momentan keinen Webspace zur Verfügung, der direktes Downloaden ermöglicht, sorry. |
||
In Australien...
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
mhhh und welches Verhaltensschema soll diese KI Demo darstellen?!
der eine roboter zielt nur auf den anderen und schießt,bewegt sich aber nicht. Der andere Roboter fährt erst auf ihn zu dann dreht er sich wie wild um ihn und schießt wahllos rum... |
||
Asus F53z
ke^kx |
|
---|---|---|
Das ist nur eine erste Vorabversion, die noch nicht besonders viel kann und nur als Orintierungshilfe dient.
Jiriki F.S. (Forum Scriptum) Mit a/w könnt ihr den Modus des beschen Roboters ändern. |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Sorry, hat vergessen das mit a und w zu sagen...
mfg Seoman PS: Wie gesagt nur eine Pre-Alpha-Version. |
||
In Australien...
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Zu meinem Leidwesen muss ich beklagen, dass unser Grafiker keine Lust hat weiter zu machen. Deshalb sind wir nun auf Grafiker-Suche. Hätte von euch jemand Zeit und Lust mitzumachen?
Wenn ja meldet euch doch in unserem Forum, per PN oder per E-Mail. In diesem Sinne mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Sucht ihr immer noch einen Grafiker oder geht das Projekt weiter?
Würde mich mal interessieren..... |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Grafiker haben wir. Projekt läuft noch, es gibt bloß bei allen Mitgliedern viel Real-Life-Stress...
mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
BBPro |
---|---|---|
hab nicht gelesen was da alles steht - wäre auch nutzlos.
1000€, dass das projekt niemals auch nur annähernd spielbar wird. 100000000000000000000000000000 menschen haben schon versucht so etwas alleine zu proggen - geschafft hat es bislang keiner. gl hf *lol* |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht