BB Portal 2 :: MakeGame(v3)
Übersicht

![]() |
bruZardBetreff: BB Portal 2 :: MakeGame(v3) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie einige sicher schon gelesen haben wird derzeit das BB Portal debugged und erweitert. In diesem Thread will ich mal den Fortschritt dokumentieren.
Fange ich mit dem erfreulichen an: Mit dem was fertig und bugfrei ist.
![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich empfinde das neue Design nicht als Fortschritt.
Die Navigation schon viel mehr - die könnte man übertragen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
konstantin |
|
---|---|---|
vllt wird es ja diesmal richtig fertig.
muss mich allerdings triton anschliessen, das neue design gefällt mir überhaupt nicht, ich finde die farben grässlich. die navigation scheint ganz angenehm zu sein. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hmmm. Nennt mich einen Nicht-Kunst-Kenner, aber ich finde dieses Design gar nicht mal so schlecht. Schön rund und so. Gefällt mir. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ich finde das alte Design besser... Hier scheinen die Farben nicht zu passen... hat aber Wiedererkennungswert ![]() PS: statt GOSUB würde ich GOTO schreiben (also der text neben dem Menü) ![]() |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, das neue design ist aber auch nicht gerade schlecht... noch etwas an den farben drehen und es ist besser als das alte... | ||
MrKeks.net |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Update 06.11.04
|
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Moses |
|
---|---|---|
und wie unterscheiden diese features sich von denen gängiger portalsysteme wie z.b. nuke oder ähnlichem??? ... nichts für ungut und dein elan in allen ehren ... aber das rad zum x000 mal erfinden ist nichts besonderes ... | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also mir gefällt dieses Desing! Und warum wollt ihr unbedingt das Forum neu aufstellen?
Idee: Ihr könntet wenn ihr wirklich des Forum neu aufpepelt des so machen das jedes Mitglied seine Topics selber löschen kann! |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
naja ich weiß nicht... diese nuke - das ist irg. überladen... da wird so viel Inhalt vorgegaukelt - wo gar kein Inhalt ist... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
nikostar |
|
---|---|---|
Jo ich mag nuke und co auch nicht so.
PHPnuke hat z.B diverse sichertslücken ausserdem macht selber coden viel mehr spass ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Ich weiß nich, was das mit Projekte zu tun hat.
Siehe Untertitle: Vorstellung eurer BlitzBasic Projekte Also meiner Meinung nach in OT oder Werbung |
||
![]() |
Vulture |
---|---|---|
Mal ne frage was ist mit dem BlitzBasic Portal passiert wird das auch noch fertig oder dauert das noch ? | ||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
konstantin |
|
---|---|---|
ChEsTeR hat Folgendes geschrieben: Ich weiß nich, was das mit Projekte zu tun hat.
Siehe Untertitle: Vorstellung eurer BlitzBasic Projekte Also meiner Meinung nach in OT oder Werbung natürlich ist es ein projekt. ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
@Moses: Warum programmierst Du in BB? Ich glaube alles was Du damit programmierst hat schonmal jemand anders besser erstellt, warum also das Rad nocheinmal erfinden? @ChEsTeR: Da es sich um ein BB Portal handelt ist es wohl schon ein BB Projekt, auch wenn es nicht mit BB realisiert wird, sondern für BB @Vulture: Sie Topic-Title, MakeGame(v³) ist das BB Portal |
||
User posted image |
![]() |
Vulture |
---|---|---|
gut will das dann mal beobachten wann das dann fertig wird ... | ||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
Übersicht