WIP zu Blitzblasters Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey ae kann ich nicht spielen beim spiel start also nach dem laden der ganzen geschichte, kommt ein oranger bildschrim ![]() Aber glückwunsch zum ersten platz! ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: Zitat:
<Inarie> data/graphics.ini öffnen
<Inarie> und die zeile <Inarie> detail = 1 <Inarie> hinzufügen hat bei mir geholfen. wie oft denn noch? das steht auf der vorherigen seite! ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
mich nervt das auch langsam..... ![]() mal schaun, ich warte zur zeit auf inpacs entbuggtes menü uns finde dabei den ein oder anderen bug und eliminiere ihn so gut wie möglich ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Öh, bei mir schmiert das ganze immer ab, wenn das Ufo einschlägt, nachdem man um die Hausecke gegangen ist.. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Triton: Genau das Problem habe ich auch. Aber warten wir mal weiter ab, was an Bugs entfernt wird.
@ DC und YellowRider: Eure Preise sind unterwegs zu Euch. Inarie hat mir ja noch immer nicht die Adresse genannt, wo die GPU nun hin soll. Ich hoffe da passiert mal bald was und Ihr einigt Euch. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Arr, den Bug kann ich nicht reproduzieren... Aber er tritt bei immer mehr Leuten auf :/.
Eine Einigung wäre leichter, wenn man sich nicht nur alle zwei Tage in ICQ sehen würde ![]() |
||
MrKeks.net |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Übersicht