neues bild
Übersicht

NetPadBetreff: neues bild |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo leute
ich bin auch wieder mal hier! vielleicht kennen manche von euch meine bilder, jedenfalls habe ich jetzt ein neues fertig! wäre nett, wenn ihr ein bischen kritik schreibt. http://www.patrikhadorn.ch.vu/pict.jpg gruss NP |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Link geht net | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
ke^kx |
|
---|---|---|
Also mir gefällt es ganz gut. Ist das ein Modell oder nur ein Bild?
Ansonsten wundert es mich, das oben und an der rechten Seite, knospenartige auswüchse zu sehen sind. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Paul |
---|---|---|
@x.force: "link in neuem Fenster öffnen" oder kopieren und einfügen, dann gehts
@topic: naja, ganz hübsch, kann da ber eigentlich nix zu sagen, weil ich von GFX keine Ahnung hab (was man an meinen Spielen eindrucksvoll sehen kann ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
sieht aus wie aus einem Tutorial ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Und was soll das sein? Ein Virus unter dem Mikroskop?! | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
NetPad |
|
---|---|---|
hallo leute
1. link geht bei mir ohne probleme 2. das bild soll nichts realistisch wiedergeben, sonder durch ein farbspektrum mit nur schwarz und blau(allenfalls etwas grün) mysteriös wirken 3.Das ist natürlich ein 3-D modell, das zu einem bild gerendert worden ist, knospenartige auswüchse sind dafür da, dass es nicht allzu einheitlich aussieht. grs NP |
||
danny666 |
|
---|---|---|
Hi!
Nettes Bild =) is das arg schwer, das mit einem 3d-Proggy zu machen? Ich glaub, da braucht man 'nen Oktaeder oder wie das heißt und dann die ecken nach außen ziehen, etwas runder machen, Lichteffekt drauf und rendern, oder? Könnte schon 'ne Stunde oder so dauern, bis man das Bild fertig hat. Aber sieht schnucklig aus :-> mfg danny[666] |
||
Live your dream, forget your life! |
getlose |
|
---|---|---|
ja, sieht gut (und verdammt nach filtern) aus :D | ||
NetPad |
|
---|---|---|
ist ohne filter gemacht
die technik ist auch nicht ganz die selbe. ich habe es mit boxmodelling gemacht. schwerpunkt war das material, oder besser die materialien. es hat mehrere layer. es musste schliesslich fast wie ein glühen aussehen, dort wo das licht auftrifft. das rendern ging ca. 1 1/2 stunden, das bild zu modeln und editieren ca 4 stunden. ist eher eine kleine arbeit, aber es ist etwas anderes, als man ständig sieht. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
An der Komposition kann man..sagen wir..noch arbeiten ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|