gravierender bug in bb+ ver 1.4 ???
Übersicht

![]() |
Guru SebastianBetreff: gravierender bug in bb+ ver 1.4 ??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, liebe Mitprogrammierenden.
Ich habe mir gestern bb+ ver 1.4, also das neueste update gezogen. Wenn mein Programm eine Zeit läuft, verschwindet plötzlich die Schrift, also die geladenen fonts sind fort. finito. keine ahnung, wie das passieren kann. Wenn ich den Debugger an hab, dann schmiert der auch komplett ab, sobald der fehler auftritt. naja, er läuft irgendwie noch, aber löst sich in seine bestandteile auf. hmm. wie soll ich das beschreiben ? die menüleiste vom debugger hängt plötzlich am oberen bildschirmrand und alle fenster sind mit ihren bestandteilen bunt vermischt. irgendwie komisch das Ganze. Habt ihr ähnliche Probleme. Oder macht Service Pack 2 von MS da irgendwelchen Mist ? Ver 1.4 greift doch da auf irgendwelche Bestandteile von SP 2 zu. Keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder erlebt ähnliches. |
||
Alles Gute,
Sebastian |
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich habe keine Probleme... Allerdings habe ich nicht SP2. Vielleciht liegts auch an deinem Code (man weiss ja nie!). Sonst vielleciht mal im englischen Forum posten.... | ||
![]() |
Guru Sebastian |
---|---|---|
Tja, ich weiß nicht so recht. ich bin den code mehrfach durchgegangen und bevor ich 1.4 installiert habe, lief auch alles fehlerfrei... | ||
Alles Gute,
Sebastian |
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar bicht Version 1.4 hatte... ![]() Muss mal testen... |
||
![]() |
Guru Sebastian |
---|---|---|
![]() |
||
Alles Gute,
Sebastian |
Übersicht