gravierender bug in bb+ ver 1.4 ???

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Guru Sebastian

Betreff: gravierender bug in bb+ ver 1.4 ???

BeitragMi, Nov 10, 2004 9:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, liebe Mitprogrammierenden.
Ich habe mir gestern bb+ ver 1.4, also das neueste update gezogen. Wenn mein Programm eine Zeit läuft, verschwindet plötzlich die Schrift, also die geladenen fonts sind fort. finito. keine ahnung, wie das passieren kann.
Wenn ich den Debugger an hab, dann schmiert der auch komplett ab, sobald der fehler auftritt. naja, er läuft irgendwie noch, aber löst sich in seine bestandteile auf. hmm. wie soll ich das beschreiben ? die menüleiste vom debugger hängt plötzlich am oberen bildschirmrand und alle fenster sind mit ihren bestandteilen bunt vermischt. irgendwie komisch das Ganze.
Habt ihr ähnliche Probleme. Oder macht Service Pack 2 von MS da irgendwelchen Mist ? Ver 1.4 greift doch da auf irgendwelche Bestandteile von SP 2 zu. Keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder erlebt ähnliches.
Alles Gute,
Sebastian

simi

BeitragMi, Nov 10, 2004 16:49
Antworten mit Zitat
Ich habe keine Probleme... Allerdings habe ich nicht SP2. Vielleciht liegts auch an deinem Code (man weiss ja nie!). Sonst vielleciht mal im englischen Forum posten....

Guru Sebastian

BeitragMi, Nov 10, 2004 16:54
Antworten mit Zitat
Tja, ich weiß nicht so recht. ich bin den code mehrfach durchgegangen und bevor ich 1.4 installiert habe, lief auch alles fehlerfrei...
Alles Gute,
Sebastian

simi

BeitragMi, Nov 10, 2004 17:06
Antworten mit Zitat
Ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar bicht Version 1.4 hatte... Embarassed

Muss mal testen...

Guru Sebastian

BeitragDo, Nov 11, 2004 23:51
Antworten mit Zitat
Very Happy na dann... tja, ich weiß auch nicht so recht. heute scheint es wieder zu gehen. vielleicht hatte ich ja einen anderen bug auf der platte. what ever. jetzt habe ich so ein scheiß dim problem. ich will ein baumdiagramm entwickeln und irgendwie mach ich da was falsch. egal. werd mal daran tüfteln. danke für deine hilfe, wenn das problem wieder auftritt poste ich nochmal.
Alles Gute,
Sebastian

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: