Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
HenryBetreff: Render- & Modelthread |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich dachte gerade so bei mir, ein Renderthread würde sich doch neben dem Pixelthread auch ganz gut machen.
![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Henry |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Nox |
|
---|---|---|
Blankpolierter Ring. =) Das Environment passt net so ganz, finde ich. Ansonsten chique.
An den Legosachen kann ich nix negatives finden, sehr nett gemacht. ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Hmm...meinst Du das Holz, auf dem er liegt oder das Environment, das sich in dem Einen Ring wiederspiegelt?! | ||
Nox |
|
---|---|---|
"Oberhalb" des Ringes. Sieht für mich so aus, als läge der Ring in einem schön durchleuchteten Raum mit Sonnenschein (helle Fenster). ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Stimmt...der Ring der Macht wurde gefunden und liegt auf meinem Wohnzimmer Tisch! ![]() Nee, war die erstbeste HDRI Map, die ich gefunden habe. |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mal ne Frage: hast Du die ganzen Lego-Teile da alle selbst modeliert? oder gibt es dafür "virtuelle Bausätze"? *g* Also wenn die inklusive Textur wirklich von dir sind, dann alle achtung! weil das sieht absolut original aus! ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Ja, die einfachen Steine sind eigentlich kein Problem, wenn's mit dem Boolean ohne Polygonfehler klappt. Bei den Lego Männchen hatte ich etwas mehr Probleme...der Helm wollte einfach nicht sauber ausgeschnitten werden.
Texturen wie das Logo habe ich in Freehand gemacht...mit Vektoren geht das leichter, als zu pixeln! ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
achja. da werden errinnerungen wach bei dem lego zeug ![]() warum gibt es eigentlich noch keinen virtuellen lego-baukasten? indem man solche lego-sachen mit begrenzten steinen in möglichst kurzer zeit zusammenbasteln muss? mir fallen da 1000 sachen ein, was man da machen könnte ![]() hachja, im nächsten leben, wenn ich mehr zeit habe vielleicht... ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Solche Baukästen gibt's glaube ich von Lego direkt...habe sowas mal mit ner Burg gesehen..man konnte die Steine platzieren und dann durch die Lego Welt laufen und sowas. Lego Racers kommt auch von denen. | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
So einen virtuellen Lego Baukasten gibt es, ist IMHO sogar Freeware. Google doch mal. | ||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
sche*ße, die Legosachen sind richtig genial!
Mein Respekt, sieht ja schon fast wie fotografiert aus... |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
OJay |
|
---|---|---|
ganxta hat Folgendes geschrieben: So einen virtuellen Lego Baukasten gibt es, ist IMHO sogar Freeware. Google doch mal.
aber nicht in Blitz! *ehrewiederherstell* ![]() |
||
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
saubere arbeit, die legodinger! sieht fast wie echt aus (zumindest die raumgleiter!) echt genial! | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Die "Dark Passage" hatte ich hier glaube ich schonmal irgendwo gepostet ...
aber in dieses Thema passt sie sicher besser hinein. Leider ist sie immer noch nicht ganz fertig geworden. ![]() ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
WoW, mir fliegen die Löffel weg, was ihr da alles drauf habt!!! | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
na wenn AVA was altes postet *g* dann mache ich das auch ![]() ![]() |
||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
alle achtung... SUUUPER einfache spielgrafik... vielleicht könnt einer das gebrauchen? nur zu! ![]() ![]() |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Respekt ![]() ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Lol das sieht irgendwie aus als ob die Spinne grinst^^ oder sind das ihre Zangen? | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht