.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25 Weiter
konstantin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nice. Aber ich finde, der Schatten ist ein bischen zu "schwarz". Vielleicht ein bischen grauer, so wirkt der ein bischen aufdringlich. | ||
INpac |
|
---|---|---|
Meine Wortwahl beim letzten Post war wohl nicht aussageunterstützend ![]() ich wollte sagen, dass die figur da richtig plastisch aussieht, und mein gehirn sagt mir, da wäre statt der ebenen Monitorfläche ein knubeliger Drache ![]() Übrigens: Schatten kann man ganz einfach machen, indem man die gewünschte area in PSP oder PS markeirt, und mit schwarz füllt, allerdings eben mit nur zB 50% Deckkraft |
||
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Ich sag nur geil!
Darf ich das Ding auch verwenden Divi? |
||
konstantin |
|
---|---|---|
INpac hat Folgendes geschrieben: Übrigens: Schatten kann man ganz einfach machen, indem man die gewünschte area in PSP oder PS markeirt, und mit schwarz füllt, allerdings eben mit nur zB 50% Deckkraft
Jupp, stimmt schon. Nur ist es sinnvoll, das auf einer extra ebene zu machen, sonst hat man hinterher keinen schatten sondern ein halbdurchsichtiges Objekt mit nem schwarzen Fleck ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Skateboarder: Das solltest du mit DC klären. Ich glaub aber eher weniger daran, weil es ja extra für sein Projekt war ![]() |
||
Rowdy |
|
---|---|---|
Sorry Jungz wenn ich ein wenig OT werde, aber im alten Forum gabs doch mal so nen Link, zu nem Tut wie man Figuren Pixelt.. Hab den leider nicht mehr in meinen Favoriten.. ![]() Hat den zufällig noch wer zur Hand.. ?? Danke |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Jaa, ich habe letztens erst viele gefunden. Auf der Robsite gibts nen ziemlichen haufen, won iso-pixel pber figuren bis zu büschen panzern usw. | ||
Rowdy |
|
---|---|---|
Jo thanx..
Hatte noch nich mal mehr robsite.de bei mir drin.. :-/ |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
wow, das ist geil, Divi.
Vieleicht noch die Kaputze vom Arctic andeuten.. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Die Kapuze IST angedeutet ![]() Zwischen der AK (soll eine sein ![]() ![]() Kommt aber gleich noch was ![]() |
||
CodeMaster |
|
---|---|---|
Hier mein bescheidener Beitrag (ist mein erstes selbst gepixeltes Bild, deswegen nicht schreien):
![]() (Etwa eine Stunde Entwicklungsarbeit, da ich das noch nie vorher gemacht hab und mir das erstmal beibringen musste ![]() Ich hab, zwischendurch immer mal ein Screeny gemacht damit man sieht wie ich's nach und nach aufgebaut habe. |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
konstantin |
|
---|---|---|
Jo. Ich habe mit Divi vorhin ein bischen geplaudert. Schaut euch mal folgendes an: http://www.lovepixel.idv.tw <=- Das ist fett ^^. | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
(für Leute wie Skateboarder: Das ist ne Aniamtion!)
![]() ![]() Jetzt, da ich bruZards Figur in Aniamtion sehe, schäme ich mich fast hierfür ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von DivineDominion am Sa, Jan 10, 2004 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
konstantin |
|
---|---|---|
Divi: Das sieht gut aus. Wenn du jetzt noch sowas wie ducken und springen einbauen würdest, könnte man das bestimmt gut für so ein Jump'n'Run-Action-Genre benutzen ![]() |
||
![]() |
ViciouS |
---|---|---|
ballett-tänzer??? | ||
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren... und es werden mehr ![]() |
Rowdy |
|
---|---|---|
@ViciouS
Ich wollts ja nicht sagen ![]() Aber bis auf die Stellung der Füße sieht das echt geil aus.. /me Auch sowas können will |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich gehe bei Action-Spielen im Sportunterricht seit neustem auch so. Man ist leiser, schneller, leichter und trainiert für andere Sachen die Beine ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Bevor es hier untergeht ![]() ![]() Leider Bitmap weil ich hier keinen Koverter habe, sind aber nur 10kb. |
||
![]() |
Martin Wagner |
---|---|---|
Zitat: Leider Bitmap weil ich hier keinen Koverter habe, sind aber nur 10kb.
Keinen Konverter? Also sogar mein Paint kann in .gif und in .jpg speichern. Sag bloß, du hast auf deinem PC kein Paint *g* |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Hey ihr habt es ja echt drauf, besonders Divis und auch INpacs gefallen mir
sehr. Alu Dein Auto ist auch schön geworden! Also Respekt an euch! mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25 Weiter
Übersicht