hilfe zum banner
Übersicht

NetPadBetreff: hilfe zum banner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo leute
ich arbeite gerade an der homepage meiner klasse. jedoch habe ich ein problem mit dem banner. momentan sieht er folgendermassen aus: ![]() nun sollte noch der schriftzug "Klasse 3g" hinein, jedoch habe ich keine idee, wie ich das anschaulich schaffen soll. bei mir sieht es noch etwas deplatziert aus: http://www.patrikhadorn.ch.vu/example.jpg hat einer von euch eine idee, wie ich diesen schriftzug gut integrieren könnte? grs NP |
||
cavebird |
|
---|---|---|
1. Oben links ist nie falsch...
2. Mach den Banner in der Höhe mal kleiner... |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Sowas ?
![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Das was ich oben beschrieben hatte ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
NoToM |
---|---|---|
cavebird hat Folgendes geschrieben: Das was ich oben beschrieben hatte...
...ist Dein Vorschlag, das Bild ist meiner... ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Oh sry ich dachte das wäre er mit den Bild...sry nochmal... | ||
NetPad |
|
---|---|---|
der banner von notom sieht etwa so aus, wie wenn ich ihn gemacht hätte. jedoch gefällt mir das nicht, da es langweilig aussieht.
Zitat: 1. Oben links ist nie falsch...
2. Mach den Banner in der Höhe mal kleiner... ok das mit der höhe kann ich machen, aber oben links hilft mir nicht weiter. mein problem ist die gestaltung des schriftzuges. danke für das schnelle antworten |
||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
sorry for ot aber:
bist du in der 3ten klasse????? |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Hier wär mein Vorschlag:
![]() Ach misst, im nachhinein seh ich immer Fehler...verdammt! |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Zitat: bist du in der 3ten klasse?????
Lol... das wäre witzig Edit: in der Schweiz gibt es ein anderes Schulsystem! Pfaffs Bild ist cool, allerdings würd ich den Schriftzug etwas transparenter machen. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
![]() Hatte gerade mal nichts zu tun... Hab mal ein Bißchen den Kontrast aus deinem Banner-Background genommen. Erschien mir für einen Hintergrund doch ein wenig zu hervorstechend... greetz |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Aaaa dann hab ich mich auch nochmal ran gemacht:
![]() |
||
Übersicht