WiP - Work in Progress, Part IV

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

lettorTrepuS

BeitragMo, Nov 15, 2004 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

TheMadOne

BeitragMo, Nov 15, 2004 23:26
Antworten mit Zitat
Ich weis nicht was ihr habt?

Ich progge gerade an ner Weltraumsim rum und da habe ich auch mit einer sehr hohen Polyzahl angefangen. Nach jedem neuen Featureeinbau habe ich dann auf FPS getestet. Der Vorteil davon ist, ich habe jetzt eine LOD engine im spiel und es ist relativ egal ob man nen 800er PIII oder nen 3600 PIV hat, selbiges gilt auch für die Graka. Ausserdem ist es leichter aus nem Highpolymodell ein Lowpolymodell zu machen, welches dann noch gut aussieht

MfG TheMadOne

Rob_

BeitragDi, Nov 16, 2004 0:29
Antworten mit Zitat
Es ruckelt nicht und die lade zeiten sind normal also alles bestens bis jetzt ich hoffe mal nicht das es noch stark ruckeln wird wenn ich noch paar mesches rein ballere und noch paar figuren und etwas ki das wird schon gehen.

Mfg
Rob_

(Hätt ich das gewust das das so viele werden hätte ich es ander geamcht, aber keine lust alle model nohmal zu machen Sad )
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

lettorTrepuS

BeitragDi, Nov 16, 2004 2:52
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Rob_

BeitragDi, Nov 16, 2004 3:25
Antworten mit Zitat
Hi nach einer kleinen pause und etwas arbeit habe ich die wohnung zu 50% eigerichtet Surprised !

He Shocked aber gerade jetzt konnte ich nicht einen 4 stuhl copy machen und auch nicht mehr drehen!!!
Was ist da los sind es zu viele polygone? Embarassed Neeeeeeeeeeein!!!!
Meine ganze existenz und arbeit!!! : ( hier der bis jetzt screen, wie gesagt
das player model ist noch nicht eingefügt erst muss ich mal sehen ob ich mich da geteuscht habe und kann dann doch noch meshes einfügen.
Später will ich noch lampen machen mit lens effect damit etwas antmosphäre drin ist und einen leichten FOG und wenn es vielleicht geht etwas verschwomenen screen.

user posted image

Ich weiß ich weiß shadingblbl fehler die mach ich weg oder lasse sie jenach dem... Very Happy

Mfg
Rob_

OJay

BeitragDi, Nov 16, 2004 13:00
Antworten mit Zitat
man nimmt doch keine gif's als screenshot-format o_O

cavebird

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:26
Antworten mit Zitat
Ich denke er nimmt GIF damit wir nicht sehen, wie es wirklich aussieht...ich kann mir nämlich vorstellen, dass es mit JPG schlechter als jetzt aussieht.

Trotzdem! Wir wollen es ohne extremen Qualitätsverlust sehen.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Rob_

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:27
Antworten mit Zitat
Meine güte ich habe in bb ein screenshot gemacht der als bmp war der hatte voll viel speicher und auf ( www.blitz-pasting.de.vu ) kann mann nur 500 kbits uploaden dann habe ich schnell als gif gemacht.

konstantin

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
besorg dir einen besseren grafik converter ...

Rob_

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:34
Antworten mit Zitat
Ok Ok die nächsten screen mache ich jpg 100%

Dreamora

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:34
Antworten mit Zitat
JPG Quality 12 hat nahezu keine qualitätsverluste, vor allem net bei Screenshots. Und es würde von der Dateigrösse her auch klappen. Nur das man da dann auch was erkennen könnte.

WinXP kann ja selbst zwischen den Formaten konvertieren ( wenn man das Picture Plugin drauf hat ), sollte also von daher ja kein Problem sein ...
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Timo

BeitragDi, Nov 16, 2004 15:53
Antworten mit Zitat
und es gibt ja immer noch .png Wink

Rob_

BeitragMi, Nov 17, 2004 3:45
Antworten mit Zitat
So danke für die netten Kommentare und dem feedback Evil or Very Mad !!
Hier ein screen die wphnung ist zu 55% fertig, es werden noch einige sachen drinne sein.

user posted image

Hier habt ihr ein 100% JPG shot!
Möchtet ihr dort auch nicht gerne sitzen und euch GZSZ anschauen?

Tobchen

BeitragMi, Nov 17, 2004 7:48
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht, aber zeige mal die TrisRendered() an.
Ich habe lieber Tapeten auf den Wänden und GZSZ halte ich nicht aus.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Rob_

BeitragMi, Nov 17, 2004 15:07
Antworten mit Zitat
Ich habe mal Trisrendered() gemacht und bin mal rumgeflogen und so habe ich mal "Um geschaut" und die "trisrendered" zahl geht nicht über *15000*

Noch mal damit ich mich nicht irre: 15000 Razz

Und Naja ich wolte auch tapeten aber ich habe keine guten gefunden : ( Bei google@bilder und bei google@web bei texturen und so : ( wollte so eine wollte aber keine selber machen weil ich wollte fototapete haben und ich habe keine cam sonst hätte ich meine foto graphiert.

Muster:

XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX Wenn jemand so eine schöne tapeta machen
XXXXXXXXXXXXXX kann die gut aussieht nehme ich sie gern
XXXXXXXXXXXXXX Nur muss sie zur wohnung passen und der
XXXXXXXXXXXXXX passende parket(boden) wäre auch sehr nett^^
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX Oder irrgend eine.
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
----------------------
----------------------
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX

Ok Tobi dann stell dir vor du sitzt da und eine fliege summt um dein ohr
und du guckst DAS DSCUNGEL CAMP!!! ^^

[EDIT:] Hat das euch jetzt mit den 15000 die schprache und die tasten verschlagen? Laughing

Ava

Gast

BeitragMi, Nov 17, 2004 17:03
Antworten mit Zitat
Rob_ hat Folgendes geschrieben:
Hat das euch jetzt mit den 15000 die schprache und die tasten verschlagen? Laughing

Nee, eher das mit GZSZ und dem Dschungel-Camp ....

ke^kx

BeitragMi, Nov 17, 2004 17:07
Antworten mit Zitat
Also mir gefällt dieses Zimmer (Wohnzimmer oder?) schon recht gut. Tapete könnte noch kommen, die Fliesen passen eher in ein Badezimmer^^

Jiriki

F.S. (Forum Scriptum)
Was ist scriptrendered() ?
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

OJay

BeitragMi, Nov 17, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
wie kann bitte das gesamte wohnzimmer 15.000 polies haben, wenn der tisch schon 8000 und der schrank mit der hifi anlage schon 9000 polies hat?

denkst auch, wir sind ein bischen beschränkt, oder? mach doch mal einen screenshot mit Code:
text 100,100,trisrendered()
im mainloop nach renderworld() Wink

mein tip: du hast eine 0 vergessen...

Rob_

BeitragMi, Nov 17, 2004 17:49
Antworten mit Zitat
Lol! Ich muss lachen Laughing ! Lustig Alle zusammen lacht mit!!

@Ojay!
Der tisch hat jetzt 800(800 Die blumen die man jetzt sieht auf dem tisch das sind die die ich ersetzt habe dafor waren dort die "POLYFARNE" die dem tisch 8000 gekostet haben, jetzt hat der tisch 800!!! Und die "Grausige Grusel Komode" hat 400-500.

Und es ist nicht allein das ganze wohnzimmer es ist alles alles was man da sieht, wenn man ja die wände und alles in wireframe machen würde könntest du ja selber nachzählen ^^ Laughing (Man bin ich lsutig heute! Ich muss lachen) wirklich es sind 15000, WIESO? jetzt meine frage ist es zu viel Question

@Jirik!
Ja ich suche noch nach passender tapete, und für den boden im Wohnzimmer habe ich schon laminat bestellt!

@ava!
Mädchen stehen doch auf GZSZ ich habs extra für dich gemacht! Embarassed

@Rob_!
Cooler Screen Very Happy

[edit]

Und ihr könnt euch auch schon auf die titel musik freuen die mache ich nehmlich mit meinem teamkollegen also nur einer : ( aber besser so gibts kein streit : ) Die wird euch sicherlich gefallen ^^

Nox

BeitragMi, Nov 17, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Ja, uns allen wird alles bestimmt super gefallen. Wink

Aber mal hier jetzt: Was ist das da für ein hässlicher Grafikfehler auf deinem Tisch? Die "Fliesen" sollten doch - so sieht man's jedenfalls auf Screens vorher - durchgezogen sein, oder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: