Jumpingrub - neue Demo
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du brauchst irgendwo webspace wo du das Bild uploaden kannst. Hast du keinen webspace, schick das bild mir ( edit: fehler in der em ![]() gruß spikey |
||
- Zuletzt bearbeitet von Spikespine am Di, Nov 16, 2004 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
du kannst das bild hier uploaden:
http://www.blitz-pasting.de.vu/ |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() Na toll, diese Uploadseite funzt überhaupt nicht ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Also das Spiel is ja mal hammergeil!
Nenn die Raupe doch einfach: Grubby! ![]() |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
hoppla Doppelpost, wollt ich net ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Di, Nov 16, 2004 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() 8) na also! 8) |
||
This is 10% luck
ke^kx |
|
---|---|---|
So gut finde ich die Mütze jetzt noch nicht (klar ist ja auch nur reintuschiert, oder etwa nicht?). Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich es besser könnte^^ In Sachen Grafik sehen meine 2D-Sachen (das heist ohne Schatten usw) zwar ganz OK aus, aber an diese Mütze komm ich dann doch nicht ran.
Hauptsache am Ende kommt noch sowas wie 'ne Mütze rein. Wie wäre es, wenn man noch Sonnenschirm oder so einfügt? Oder die Mütze kommt erst als Easter Egg, wenn man das Spiel schon einmal durchhat. Ist auch nur soeine Idee ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Die Mütze is in Paint draufgepixelt und dann in Photoimpact n bissl schattiert!
noch ne Idee@ Spuckfunkel: wie wärs mit einem Evolutions-powerup? Die Raupe verwandelt sich für ca 3 sekunden in einen Schmetterling, dadurch kann man beispielsweise auf höhere Plattformen kommen, man muss sich nur wahnsinnig beeilen, weils nicht lange hält! |
||
This is 10% luck
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
Hi Waveblue,
ich finde die Mütze schon recht witzig, so mit dem weissen Bommel. Ich feile momentan an der Kanonen-Anim. Bin mit der Programmierung bald fertig (noch zu tun: Menu, Spielerslots, Kanonen die nach oben schiessen, Leveleditor, kleine Bugs). Dann werde ich mich der Grafik zuwenden und damit auch der Mütze. Find es echt klasse, was hier für ein Engagement gezeigt wird. Gruss Spuckfunkel [edit] über das Evolutions-Powerup wird nachgedacht. Klingt auf den ersten Blick interresant, ich möchte aber auch irgendwann einmal fertig werden. Weisst du es kommt der Zeitpunkt, da muss man sagen: So, nun ist es gut. Man könnte ja sonst immer weiter machen und noch tollere Sachen realisieren. Mir ist es aber sehr wichtig, das Projekt auch abzuschliessen (Auch möglichst bald). Wenn das Spiel gut ankommt, kann man ja immer noch einen Nachfolger machen, mit mehr Features. |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Doch die idee mit dem Power-up ist gut. | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Mütze sieht affengeil aus ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Nee, is einfach nur auf n Screenshot draufgemalt!
@Spuckfunkel: schneiender Schnee im Hintergrund! ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: schneiender Schnee ![]() |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
eXceptION hat Folgendes geschrieben: Waveblue hat Folgendes geschrieben:
schneiender Schnee ![]() was denn Exeption? ![]() es gibt ja auch liegenden Schnee! ![]() |
||
This is 10% luck
BIG BUG |
|
---|---|---|
Bei der Mütze muss der Bommel dann aber auch animiert am Faden baumeln...
Das Spiel gefällt mir gut, ich finde aber man sollte von jeder Seite in die Kanonen hüpfen können und nicht nur von oben. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Stimmt, eine steife unbewegliche Mütze geht wirklich nicht!
Die müsste sich genau wie der Wurmschwanz bewegen! |
||
This is 10% luck
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Also ich hab noch mal n paar vorschläge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja das wars Spikey |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also, ich bin voll und ganz gegen Blut. Das würde den niedlichen Charakter des ganzen zunichtemachen.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Man könnte einen Blutcheat einbauen... | ||
![]() |
madjoe |
---|---|---|
echt sehr gelungen !!!
ich würde den lieben viechern noch einen wimpernschlag machen, würde lebendiger wirken. und so ein paar wolken könnten auch noch vorbei ziehen. joe |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Übersicht