Demo - Vollversion - Linkerversion?
Übersicht

noirBetreff: Demo - Vollversion - Linkerversion? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hab ma ne frage:
ich hab blitzbasic 2d als vollversion hab ich folgende version: IDE: V1.80 linker: V1.24 runtime: v1.80 bei meiner demo-version von bb2d IDE: V1.60 linker: V1.60 runtime: v1.60 warum ist bei der vollversion, mit aktueller ide, runtime eine ältere linker version dabei? (oder gehts hier rückwärts, je niedriger umso neuer ![]() ich weiß zwar nicht ob es damit zu tun hat, aber mein demo version läuft viel stabiler. für bb2d bekommt ma ja keine updats mehr von der offizielen seite weiß jmd. ob man vielleicht noch von ner andren seite die updates runterladen, die sind ja net groß?? (falls es nicht doch die neuste version is) |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ist bei mir auch so. Scheint schon richtig zu sein ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
noir |
|
---|---|---|
ok, danke
ich arbeit meistens mit der demo, solang ich grad net einen Befehl brauch der erst in der neueren version vorhanden ist oder ich das programm compilieren will. denn mit der vollversion kann ich nicht gleichzeitig meine tv-karte benutzen, denn nach 1-2 mal starten einer bb-anwendung hängt sich das programm auf. is aber vielleich besser so, so werd ich wenigstens nicht abgelenkt ![]() |
||
Übersicht