B§D - Dateien bearbeiten
Übersicht

nitroexBetreff: B§D - Dateien bearbeiten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Frage: Kann man *.b3d - Dateien öffnen und bearbeiten, wenn ja, womit (Programm, plugin für c4d oder 3dsm)? Könnte es gut gebrauchen. mfg :: nitroex |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hast du C4D oder 3Dsm? Dann such doch bitte auf deren Websites. Viel mehr Plugins als die, die auf deren Seiten ausgestellt sind, wirds wohl nicht geben oder?
Wenn nichts dergleichen zu finden ist: Wo hast du denn die *.b3D Dateien her? mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
Bearbeiten:
UU3D kanns öffnen. kenne sonst kein Programm das B3D importiert ausser so programme wie Tatoo, Gile[s] Milkshape, CharacterFX, 3D Studio Max hat nen export, aber glaub keinen import |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Für Milkshape kann man sich Import holen (PlugIn)
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
nitroex |
|
---|---|---|
wo denn, ich habe keines gefunden .. ? | ||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hast du die Vollversion?
Ich schau mal eben nach mfg Seoman EDIT: Auf der offiziellen Milkshape Seite steht unter PlugIn folgender Eintrag: Jun 13 2002 BlitzBasic Exporter www.blitzbasic.com, Section Ich hab jetzt den Link nicht mehr verfolgt, aber es scheint ja etwas zu geben... |
||
In Australien...
nitroex |
|
---|---|---|
das ist ja schön und gut, aber ich suche einen IMPORTER .... aber trotzdem danke für deine mühen, immerhin ... | ||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ohh sorry!
Einen Importer habe ich nicht gefunden, aber wenns Exporter gibt... Frag doch im Milkshape Forum... |
||
In Australien...
Übersicht