Jumpingrub - neue Demo
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
![]() |
Spuckfunkel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nein, Jumpingrub wird keine Freeware.
Ich werde versuchen das Spiel als Shareware mittels ShareIt zu vertreiben. Kosten 10 Euro (2.50 Euro davon gehen an ShareIt). An gewisse Leute werde ich aber Gutscheine verteilen. ![]() |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
und was ist, wenn das Spiel auf einer Computerbild-Spiele oder PC-Games erscheint?
vielleicht ist es möglich, Kontakt zu denen aufzunehmen und daran was zu verdienen! Irgendwo hab ich mal gelesen 10cent pro verkauftes Heft! Das summiert sich und bringt vielleicht mehr als Share-it! (und kommt uns billiger ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
10 cent pro verkauftes Heft ![]() neee, überleg mal, cbs kostet ja nur 2,90. für 5 minispiele würden dann ja 50 cent draufgehen... |
||
Another progger |
|
---|---|---|
Is ja net bei jedem Minispiel so... | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
@Waveblue:
Wenn du mal etwas Zeit hast und nicht weißt, was du zu tun hast, guck doch mal auf unsere Homepage (siehe Signatur). Wir könnten nämlich eine ganze Menge im Grafischen Bereich gebrauchen. Also wenn du Lust hast komm zum Hochhorst. @Spuckfunkel: Gibt es schon neue Level oder einen Leveleditor? Wie wäre es mit vereisten Böden, die einen Wegrutschen lasse? Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Oder mach Wind hinein, der einen "wegbläst" | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Das wäre echt gut. Und dann noch große Räder, die sich drehen und man kann dann nur an 4 Stellen drauf springen. Also so, dass da Bretter dranhängen und die sich mitdrehen (macht, finde ich, mehr her als "nur" sich drehende Plattformen).
Mal schauen was mir sonst noch so einfällt. Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Du meinst also sowas wie ne Windmühle,stimmts?
Jo das wäre auch cool ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ich bezweifle jedoch, dass spuckfunkel das alles umsetzen kann... er hat schon oft geschrieben, dass er damit endlich fertig werden will.
Andererseits wird das spiel dadurch besser, und soo lange braucht er bestimmt nicht, um es reinzusetzen... |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Naja, die Windmühle wäre ja praktisch nichts anderes als drehende plattformen, aber wenn man da dann auch noch wasser im Hintergrund dranherunter plätschern lässt sähe das bestimmt besser aus.
Jiriki |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ne andere Idee...
Zähl anstatt der Zeit die Anzahl der Sprünge, die die Grub macht. Das kommt zwar aufs gleiche raus, aber es ist witziger, wie ich finde. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Das war cool. Denn dann muss man noch optimierter spielen um es zu schaffen.
Jiriki |
||
![]() |
Bms |
---|---|---|
Wie wärs mit Eiszapfen, die einem auf den kopf fallen? | ||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
ke^kx |
|
---|---|---|
Das hatte wir schon.
Ich hab mir nochmal etwas zum Punktesystem ausgedacht: Punkte = (10 min - (Sprünge * 2 + benötigte Zeit) / 2) - Strafpunkte * 5 - benötigte Leben * 10 Zur Erklärung: Die 10 Minuten sind die Zeit in der man noch Punkte bekommt. Vielleicht kann man diese Zeit auch mit dieser Formel berechnen: Zeit = 5 + LevelNummer : 10 Zu den Sprüngen würde ich auch sämtliche Wandberührungen zählen, sie sollten aber nachdem man gestorben ist zurückgesetz werden. Die Zeit läuft dagegen die ganze Zeit weiter, bis man ein Level geschaft hat. Die Strafpunkte erhöhen sich immer um 1nen wenn man die Raupe durch drücken der "nach unten Taste" zum stehen bringt. Das wäre mein Vorschlag. Jiriki |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Das mit den Strafpunkten ist gut... | ||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Irgendwie stürzt das Game bei mir mit bluescreen ab auf xp...weißt du worans liegen könnt? vielleicht is auch meine graka schrott...:![]() ok lag an graka ^^ bzw allgemein an dx hab pc grad aus wut formatiert jetz gehts *g*^^ super geiles game ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von TrunkZ am Sa, Nov 20, 2004 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
ke^kx |
|
---|---|---|
Vieleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund laufen. Denn dadurch verlangsamt das Spiel sich bei mir und ruckelt total. Vieleicht hilft es ja, wenn du alle Fenster im Hinterfrund schließt.
@Spuckfunkel: Schon irgendetwas neues? Jiriki |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
hallo Spuckfunkel, wie siehts aus?
gibts schon was neues? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
hm ja... für freeware wäre es zu schade... mach Shareware draus... 10 euro ist auch mehr als fair... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
warum eingentlich überhaupt ein punktesystem?
mir hats so gefallen wies war. keine lebensbegrenzung, keine punkte kein stress. einfach weiterkommen und freude am level haben. bestenfalls würd ich am endes des levels die gesamtzeit u. die anzahl d. versuche anzeigen. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Übersicht