Probleme mit dem smoothing
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skatanistBetreff: Probleme mit dem smoothing |
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Hallo,
und zwar hab ich das problem, das alle meine modelle (levels etc.) wenn ich sie aus 3d Studio Max 6 in .3ds oder .x exportiere, irgendwie "geglättet" werden... obwohl ich in max nichts eingestellt habe. Ist diese Problem bekannt? wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier ein screenie: ![]() So enstehen bei Quadern und ähnlichem immer so unschöne Bildfehler, die vor allem bei wenigen Polys auffallen ![]() wenn ich die exportierte 3ds datei wieder in max rein lade, ist die ja auch nich geglättet. ![]() bin ziemlich am verzweifen...wär nett wenn mir jemand helfen könnte... |
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Dreamora |
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Kann sein, dass sich Max net an die alten 3DS Richtlinien hält und es von daher daten reinspeichert die Blitz3D einfach net ausliest.
Vor allem hast du in 3DS Max sowieso die B3D Pipeline zur Verfügung, womit du direkt ins B3D Format exportieren könntest ![]() |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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skatanist |
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so, hab jezz mal die b3d pipeline ausprobiert (wusste ja nich das es sowas gibt!) ![]() Jetzt funktioniert alles...es werden nur noch die Teile geglättet die es auch sollen. Danke! ![]() |
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