Credits
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: Credits |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.Wie würdet ihr die Credits bei einem Game machen was nicht sehr groß ist?(es gibt nicht sehr viele die mit dran gearbeitet haben) | ||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Garnicht?
In die Readme.txt schreiben reicht bei kleinen Sachen. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wie groß isses denn? Und wieviele Leute haben daran gearbeitet?
Mach´s doch nach Gefühl! Wenn du meinst dass sich der Aufwand für die Credits lohnt schreib einfach welche, wenn nicht dann eben nicht! |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Bei manchen 3D-Spielen kann man es wie im Film machen - wirkt recht cool *g* | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Und in 2D-Spielen kann man sogar VIdeos einbauen! Hatte ich zunächst vor. Aber dann bemerkte ich, dass die MPG-Qualität ein kleines bisschen schlecht ist (schlimmer als schlechtes JPG). Und Avi ist zu groß!
Ich bin für: Text von unten nach oben. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Äh Tobi mit welchem prog. machst du den Videos?Ich hab keins brach aber eins.Eine Videokamera kann man bei meinem Compter nämlich nicht anschliesen. | ||
BB is Macht!
c64 |
|
---|---|---|
Ups!! Kann mann den verhunzten Text auch editieren?
*Blamiert* !! ![]() Naja, ist halt noch sehr früh, Sry! [MOD="Inarie"]Ich war so frei, den Beitrag mit dem "verhunzten" Text zu löschen, da du ja noch eine "enthunzte" Version geschrieben hast. Außerdem habe ich diesen Beitrag auch etwas umgehunzt ![]() @Flori-d & alle Interessierten , Ne ganz billige TV Card mit CHINCH Eingang tut es auch und zur Not, muss das auch noch nicht mal sein; denn über einen Video Recorder kannst du auch mit dem normalen Antenneneingang an den Pc. CAMERA -- > VREC --> TV - CARD --> PC Vielleicht wusstest Du dies, aber wenn nicht, ist das ne gute Alternative zur teuren Video Karte o.ä. !!... nehme ich mal an ! ------------------------------------ SO, nich Perfekt, ABER , Besser |
||
storzi |
|
---|---|---|
es gibt einen "edit"-button, damit kannst du deinen ersten post editieren ![]() |
||
http://www.splattergamez.de |
c64 |
|
---|---|---|
@inarie THX | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Video-Programm: Uload Gif Animator
Viele bilder zu einer Gif/Avi/MPG-Datei machen. Ich weiß aber nicht, wieviel es kostet. |
||
|
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Wenn du nicht weißt wie viel es kostet,wo hast du es dann her? | ||
BB is Macht!
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
http://www.c-point.com/download/animpla.zip
Ist zwar mit englischer Oberfläche, man kommt aber recht schnell zurecht und es ist Freeware ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe einmal davon geredet, wie schön es doch wäre, Videos zu erstellen und am nächsten Tag kam mein Vater mit dem Ding an. | ||
|
Übersicht