Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter
Timo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
joa habe auch mal eins gemacht, aber aus nem anderen Grund. Wir machen an so nem Turmbauprojekt mit und ich hatte mal unseren Pappturm in 3dsmax nachgebaut:
![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Timo hat Folgendes geschrieben: joa habe auch mal eins gemacht, aber aus nem anderen Grund. Wir machen an so nem Turmbauprojekt mit und ich hatte mal unseren Pappturm in 3dsmax nachgebaut:
![]() /ot: war der turm nicht schon fertig oO |
||
Timo |
|
---|---|---|
sehr gut aufgepasst ![]() nein nicht ganz, wir haben mal einen gebaut, und sind mit ihm auf Kreisebene (Bereich Münster) erster geworden. Dadurch haben wir uns qualifiziert für den Landesweiten Wettbewerb NRW. Der ist übrigends am Freitag ![]() Da der alte nur schrott war (er wird ja gecrasht um die Traglast auszutesten) haben wir nun nen neuen gebaut. Da diesmal mit Papierummantelung, halt ganz in weiß. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
ahh..... ok.
auf jedenfall scheints nen interessanter wettbewerb zu sein ![]() |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
offtopic: habs vergessen, wieviel hat der turm nochmal getragen?
war glaub ich ganz schön viel O_O Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Timo |
|
---|---|---|
auch ot\ joa der letzte hat n bissel weniger als 1kg gewogen und 330 Kg ausgehalten. Der Turm kommt praktisch in eine Art presse... Aber diesmal sind gute Wettstreiter dabei. Vor allem so kranke Vögel aus Wuppertal, deren Turm ~600 Kg ausgehalten hat. Allerdings hat er auch ~1.6 Kg gewogen und ist deshalb in der Gesamtwertung bis jetzt 5. | ||
Imenarrabilis |
|
---|---|---|
erzähl mal n bissal mehr über diesen wettbewerb.....des klingt interessant...... | ||
konstantin |
|
---|---|---|
/mach am besten nen thread dafür auf ![]() |
||
Timo |
|
---|---|---|
\so letzter OT\ ja, ich mach einen mal morgen abend nach dem Landeswettbewerb unter OffTopic auf... ![]() ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Huhu!
Ich mag noch ein paar ältere Sachen zeigen! ![]() Hab nämlich grad noch ein paar "Überlebende" auf meiner Festplatte gefunden. *sentimentalseuftz* ![]() ![]() ![]() ![]() Oh man, war ich auf die Teile damals stolz! ![]() Das unterste war mein allerstes richtiges Modell! ![]() Okay, das nächste mal gibt es was neues! *gg* (muss ich aber erstmal was basteln ... *lalalala*) Lieben Gruss + Ava + |
||
getlose |
|
---|---|---|
kannst du auch heute noch drauf stolz sein.
gefällt mir ! |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey Leute! Hab mal was gemacht! Dieser Link bringt euch auf mein Media-Center von GMX. Die zwei Bilder (Patronen, Aschenbecher) sind die sachen was ich gemacht habe!
http://service.gmx.net/mc/qJvM...K2PO4uuDhw Ich weiß das es sch**** aussieht! Aber das sind meine zwei ersten Modelle. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
ke^kx |
|
---|---|---|
@Ava:
Oh man. Sowas müsste man können. Und das war dein erstes Model? ich glaub ich probier auch mal was ![]() Sieht echt Spitze aus. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
@Blitzmaker: Was hast du denn, sieht doch gut aus, wie soll man das denn noch viel besser machen? ![]() @Ava: Boah ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi.
@Ava: richtig schön ! Ich kann das leider nicht ... Toni |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hier hab ich noch ein Bild es ist zwar noch net Fertig aber ich wollt mal Kritik einholen! Sagt mal bitte eure Meinung. Hier ist der Link
http://hometown.aol.de/Rednight1989/Robot.jpg |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht nicht schlecht aus, nur der Kopf ist noch erwas eintönig. Mehr kann ich so aber nicht dazu sagen.
Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Hab grad erst angefangen mit C4D. Hier ist mein erstes Work:
![]() ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Nich schlecht schaut das aus. | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sehen nicht schlecht aus. Der Wasserhahn sieht allerdings etwas eintönig und nicht ganz so realistisch aus. Das Glas ist, wie es sich für ein Glas gehört, einfach, sieht aber sehr realistisch aus.
Das wahrs von mir, Jiriki |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht