Die 10 MBit Frage

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Bigmichi

BeitragSo, Nov 21, 2004 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn man bei einer Firewall auf all block stellt dan brauch man keien firewall sodnern besorgt sich ein tool das alle Ports schließt o.O eien Firewall ist dafür da um bestimmte Programme auf manuell eingestellte Ports freigibt.....

Falls router vorhanden brauch man garkeine da man die Ports die reindürfen im Router freistellen muss =)

Pixel-King

BeitragSo, Nov 21, 2004 22:18
Antworten mit Zitat
Und was ist, wenn man dem betroffenden eine Mail schickt, die sich selbst extrahiert und dann die bestimmten ports manuell öffnet ? Sowie bei diesem einen neuen Virus Razz

regaa

BeitragMo, Nov 22, 2004 9:24
Antworten mit Zitat
Bigmichi hat Folgendes geschrieben:
...da steht dassu mit 10MBit verbunden bist hat das seine richtigkeit weil Internet läuft nur mti 10MBit

echt? Woher hast du denn dieses Wissen?

naja das 768 is klar wenn man nun 2000 oder 3000 hat hat man einwenig mehr aber net rgade viel nur im Lan hat man wirklich die 100MBit und das muss man falls das geädnert wurde ind er Reg auch umstellen.

Weisst du eigentlich wieviel Bit ein Byte besitzt?

bei jeder Isntallation von XP wird die verbindung bei direkteinwahl ein wenig geblockt muss man halt manuell deaktivieren gibt es aber auch anleitungen im netz musst du mal googlen

Ich muss über dein Wissen staunen.

Die IP wird bei jeder neuverbindung mit dedm Internet geändert eine dauerhafte IP kansnt du ent bezahlen Wink

Kann er doch Wink
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Nov 22, 2004 12:32
Antworten mit Zitat
Wer ist den der Typ, ich habe über ICQ auch schon mal jemanden ausgelacht, weil er versucht hat, herrein zu kommen.

ER bekommt, übrigens über ICQ deine Aktuelle IP.
Eine Gute Lösung sind in 90% der Fälle eine Hardware FW.
Oder man stellt einfach Windows richtig ein.

So, es gibt wirklich lustige Hacker, leute ala ich habe ein neues Tool, schaut mal, was ich alles kann.

Eventuell, ist ein langsamer PC mit im Netztwerk, der die Geschwindigkeit drosselt.
between angels and insects

Pixel-King

BeitragMo, Nov 22, 2004 20:48
Antworten mit Zitat
Solche Leute, die ohne Grund sich einschleichen Dinge löschen, verändern oder Passwörter knacken nennt man "Cracker". Hacker ist sowas wie eine Auszeichnung, was dieser kleine Spinner nie im Leben verdient hätte Mad

konstantin

BeitragMo, Nov 22, 2004 20:51
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
eine dauerhafte IP kansnt du ent bezahlen

würde ich so net sagen. kostet bei meinem Provider nur 6€ Gebühr im Monat um anstelle einer dynamischen IP eine statische IP zu haben auf der DSL.

Shocked

nie! nie im leben!!111!
den will ich auch Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: