TexturProblem
Übersicht

DarrenBetreff: TexturProblem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Boah ey ich bin fast vorm ausrasten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich starte mein programm und bekomm die meldung dass die texture die ich auf ein entity draufziehn will nicht existiert!!!! was soll ich machen????? bei sprites funktioniert alles bestens. ich hab die texturen schon in alle möglichen formate umgewandelt aber es klappt einfach nicht!! thx for help by Darren |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Raste aus!
Schlag den neuen PC kaputt! ... und zieh dir das Buch "Wie stelle ich Fragen richtig?" rein. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn du uns auch noch sagst wo das Problem ist.
einfach ma so ins blaue raten: Textur ist nicht quadratisch. Textur ist nicht 2er Potenz in seiner Seitenlänge |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Darren |
|
---|---|---|
ne des isses net ich hab doch gesagt, dass die textur nicht gefunden wird!!! | ||
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
Überprüfe sehr sorgfältig ob die Pfadangaben wo die textur drin ist stimmen. | ||
![]() |
Shodan |
---|---|---|
überprüfe, ob die Variable, die du für das Textur-Handle verwendest eine Integer-Variable ist.
Hatte auch das Problem, dass auf einem Rechner alles lief, während auf einem neueren Laptop ständig ...does not exist Fehler auftraten. Hatte auch Flieskomma-Felder zur Speicherung von Objekteigenschaften sowie des Handles verwendet. |
||
www.selfmadegames.de |
![]() |
Thoem |
---|---|---|
Möglicherweise kann es auch sein, das die Textur (sofern im Hauptprogramm geladen, und in einer Funktion einer Entity zugewiesen) nicht GLOBAL definiert wurde...
(Wow.. langer Satz) |
||
Thoem... |
Darren |
|
---|---|---|
alles klar es lag daran, dass ich ne demo hab und versucht hab jpg zu laden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich denk du hast versucht es in alle verschiedenen Formate zu konvertieren ![]() mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Übersicht