Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
madjoe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
zeigt mal was ihr so in low-polygon habt.
joe ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ich finde Low-Poly Modelle sehen sowieso meistens nicht so gut aus, weil sie viel zu eckig sind ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Und ich finde, es kommt drauf an, was man daraus macht! | ||
between angels and insects |
OJay |
|
---|---|---|
Na und ich finde, wenn man noch NICHTS zum vorzeigen hat, sollte man schön still sein. | ||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Schreibt grad der Richtige *lol | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ich hab mal versucht, meine Gitarre nachzumodeln (es ist schön, wenn man was hat, wo man abgucken kann ![]() Ist finde ich gar nicht so schlecht geworden, aber viele Details fehlen noch, z.B. die Drehgriffe für die Saiten oder die Buchse für das Kabel und die Farbe stimmt auch nicht, meine ist eigentlich schwarz-rot-gelb, aber das war mir zu anstrengend ![]() ![]() Aber auf einige Sachen hab ich schon geachtet, z.B. werden, wenn man genauer hinsieht die Saiten original größer und kleiner. Voila ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Mach mal besseres Anti-Aliasing rein.. | ||
Pfaff |
|
---|---|---|
@Pixel-King: meker meker
@Kabelbinder: sieht doch schon gut aus... ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
warum meckert pixel king? Er hat nur geschrieben, (was ich auch finde) dass die Kanten nicht glatt sind.
Ansonsten schauts echt schön aus! ![]() |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
hey, die guckt ja fast aus wie meine^^ naja, tun ja alle stratocaster-nachbauten ...
jedenfalls ganz schön, aber irgentwie kommt sie mir zu gestreckt vor, ich würd die Drehknöpfe auch senkrechter anordnen. Achja, die Bünde werden immer schmaler, wenns in die höhe geht ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Chester |
---|---|---|
hat wer hier ein gutes Tutorial für den Zeug? | ||
getlose |
|
---|---|---|
@chester, was erwartest du denn was in so nem tut steht ? | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
na wie man das lernt | ||
getlose |
|
---|---|---|
![]() techniken musst du dir die meiste zeit selber aneignen. ideen kannst du auch nicht aus dem tut nehmen. da steht höchstens drinne wie du mit den werkzeugen des progs umzugehen hast, und das wird dir in dieser situation nicht weiter helfen. |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
-> das umgehen mit den Werkzeugen ist ja das Problem<- | ||
getlose |
|
---|---|---|
hm...nein, hab noch nie erlebt das jemand dran gescheitert
ist, nur weil er das programm nicht konnte ;) hmm, wie könnte man das ausdrücken... also, ich nehme mich selbst mal als bsp.. hab paintshop pro 7, kenne es in-und-auswenig, schaffe es aber trotzdem nicht wie divi zu pixeln. mir fehlt das gefühl für farben und propertionen (richtig geschrieben?) und ich glaube bei dir ist das nicht anders :) |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi!
Danke für das Lob. Ja, das mit den Bünden stimmt, aber das war mir wie so viele Sachen:: Zu Anstengend ![]() Was das anti-Aliasing betrifft, ich hab in Cinema Release einfach mit den Standarteinstellungen auf den Render Button geklick. Ich schau mal, wie ich das besser machen kann. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
nickolas |
|
---|---|---|
getlose hat Folgendes geschrieben: hm...nein, hab noch nie erlebt das jemand dran gescheitert
ist, nur weil er das programm nicht konnte ![]() hmm, wie könnte man das ausdrücken... also, ich nehme mich selbst mal als bsp.. hab paintshop pro 7, kenne es in-und-auswenig, schaffe es aber trotzdem nicht wie divi zu pixeln. mir fehlt das gefühl für farben und propertionen (richtig geschrieben?) und ich glaube bei dir ist das nicht anders ![]() Doch, ich glaube es, da ich selbst den dreh noch nicht heraus habe - bei mir zum Bespiel würde es im Vergleich mit Divi nicht daran scheitern, dass ich kein Farb- und Proportionsgefühl habe, sondern nicht weiß, wo sich das Stift-/Pinsel-Werkzeug befindet ... bezogen auf das 3D-Programm finde ich also nicht, wie ich denn nun die Objekte verformen kann, ich will die ja nicht aus lauter kleinen Standard-Objekten zusammensetzen. ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Google doch einfach mal, da findest Du eine Menge Seiten mit entsprechenden Tutorials. Wenn ich auf ein Problem stoße, dass ich (noch) nicht allein lösen kann, mache ich das auch nicht anders. | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
![]() Hmm ziemlich lowpoly, kein Plan wieviel genau, aber so die Kategorie Voodoo 2 Grafikarten gerecht ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht