BLitz basic 3d demo
Übersicht

![]() |
sky driverBetreff: BLitz basic 3d demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab ne Blitz Basic 3d demo und wollt mal fragen was die vollversion denn für vorteile bringt.Weil is ja zimlich teuer ne.
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir die vollversion hole aber dafor wollt ich noch tipps von ein paar profis. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
1. Exen
2. keine Zeit begrenzung 3. Keine zeilen Begrenzung 4. Debugger ausschaltbar --> schneller 5. Userlibs --> BB kann "alles" was jede andere Sprache kann 6. Du darfst Spiele verkaufen 7. Immer die Aktuellste Version (1.88 Zur Zeit) mehr bringt sie eigentlich nicht. |
||
between angels and insects |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Machs doch einfach wie ich!
Man kann die Blitz3D-Demo unendlich lange testen, also programmierst du erst kleine Programme und lernst alle Befehle kennen! Danach kannste dann sagen:"so´n mist, macht kein Spaß, is zu aufwendig, gut das ich mir nicht die Vollversion gekauft habe" Oder selbstverständlich:"cool, will noch größere Spiele machen"! ich lern zurzeit auch noch das proggen, steh auch vor demselben Problem |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Antwort |
---|---|---|
[edit]misst,falscher knopf! - kann gelöscht werden[/edit] | ||
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mo, Nov 22, 2004 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
BIG BUG |
|
---|---|---|
Außerdem kann die Demo nicht alle Dateiformate laden oder gilt das inzwischen nicht mehr? | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Die Demi vin BB3d kannste nur 30 mal starten! | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
i und o taste musst du mal auf der Tastatur wieder zurück wechseln. ![]() Die Alte demo kannste sooft de willst starten. |
||
Another progger |
|
---|---|---|
Ich hab die alte BB3D Demo die kann man unbrgrenzt starten.Die kann ich dir ja schicken ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
mir willste die schicken?
Ich hab die Vollversion... |
||
Another progger |
|
---|---|---|
ne,net dir sondern sky driver ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
Wammerl hat Folgendes geschrieben: Die Demi vin BB3d kannste nur 30 mal starten!
DAS ist die alte version! Another progger hat Folgendes geschrieben: Ich hab die alte BB3D Demo die kann man unbrgrenzt starten.Die kann ich dir ja schicken
![]() und DAS ist die NEUE demo. nochmal zum mit schreiben: alt = 30mal starten, ende. neu = unbegrenzt starten. ganz so, wie Jan_ bereits sagte... |
||
Übersicht