menschen machen :-)
Übersicht

Another proggerBetreff: menschen machen :-) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte wer nen menschen mit textur
modeln weil ich bekomms einfach net hin ![]() shooter... Bitte speichert ihn ab sodass er dann .ms3d ist damit ich ihn noch animieren kann .der muss net viele polygone haben weil er sonst aus dem rest des spiels heraussticht. ob alien oder mensch is egal.die textur sollte aber was militärisches haben... derjenige der ihn macht wird nat. in den credits genannt... THX |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Ein Menschmodell: 200€ - 300€
Texturen für Menschmodell: 100€ Hier hast du meine Preisliste 8) |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Referenzen?
Mit anims? |
||
between angels and insects |
Another progger |
|
---|---|---|
ohne anims...
welche referenzen meinst du?? MFG |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich meinte Pfaff | ||
between angels and insects |
Another progger |
|
---|---|---|
Der meint des doch net ernst ![]() ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Alles hat seine Preise. und mit 300 Euro kommst du günstig weg, zumal du uneingeschränkte rechte über das modell bekommst. | ||
Another progger |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann mach ichs selber ![]() |
||
getlose |
|
---|---|---|
hrhr, nette (wenn auch gemeine) antwort ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Man müsste einen 3D-Scanner haben, der Objekte einscannt und dann in diverse Formate umwandelt (mit Textur) usw. ![]() Dann könnte man sich selbst ins Spiel einbauen... |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
getlose |
|
---|---|---|
gab es nicht auf blitzcoder.com n code mit dem man ein
gesicht einscannen und daraus ein 3d-model berechnen lassen konnte ? mal suchen... |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Travis hat Folgendes geschrieben: Man müsste einen 3D-Scanner haben, der Objekte einscannt und dann in diverse Formate umwandelt (mit Textur) usw. Da gibts auch so ein Programm, wo man aus mehreren Fotos ein Modell mit Textur generieren konnte, allerdings fällt mir der Name jetzt grad nicht ein ![]() Dann könnte man sich selbst ins Spiel einbauen... ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Travis hat Folgendes geschrieben: Man müsste einen 3D-Scanner haben, der Objekte einscannt und dann in diverse Formate umwandelt (mit Textur) usw.
![]() Dann könnte man sich selbst ins Spiel einbauen... Tjo sowas gibt es auch, allerdings kann sich sowas "noch" kein Spieleentwickler leisten. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
fliege |
|
---|---|---|
Menschenmodell hätt ich, Texturieren musst es halt selber!
Wennst mal Screens sehen willst, schreib mir eine PM! |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
3D-Scanner für den "Heimbedarf" gibt es durchaus, ich kann mich da an ein Standmodell mit Laserabtastung für Objekte bis 30 cm Höhe erinnern. Kostete so um die 1200 DM.
Und Ganzkörper-Laser-Abtaster gibt es auch schon länger- die Textilbranche nutzt die Dinger, in London gibt es schon Kaufhäuser in denen man sich einscannen lässt und bekommt seine Kleidung auf den Leib geschneidert. Wenbn ich nicht arg irre sollte man die Daten auch in CD-Form für weitere Besuche erhalten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht